Thread Replies Views
JUSTIN 5 years ago by Agent Mahone 5 36
Agent Mahone User  •  Newbie  •  Posts: 1
ganz im ernst wieso oder weshalb wurde ich jetzt gebannt bzw alle die im staatsfeindclan sind und noch ein paar spieler bei staatsfeind also ist es hier auch der gog clan gegen staatsfeind oder was ich hab nix getan bzw alle die gebannt wurden  jetz mal ganz im ernst was habt ihr alle gegen staatsfeind oder weshalb werden leute gebannt die net mal drin sind im clan das will ich mal wissen und schreibt mal wieso dass so ist wieso man leute grundlos bannt?

mit keinen freundlichen grüßen justin

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich close den thread jetzt, da hier kein diskussionsbedarf vorhanden ist.

1.) werbung für einen gog-fremden discord server
2.) kooperation mit STAATS FEINDE

selbst wenn man 2.) ignoriert, 1.) greift immer noch und resultiert in einen perm-ban
_HoLyMOLy# User  •  Newbie  •  Posts: 1

Guten Abend,

also immer zu behaupten man sei die Unschuld vom Lande, die anderen sind immer Schuld & man wird Grundlos gebannt passen irgendwie nicht zu deinem Entbannungs Antrag.

Ich glaube du merkst selbst wie lächerlich du dich hier darstellst bzw. die gesamt Situation doch ist oder?
Warum muss man nur immer Lügen erfinden.

[center][size=150]Chat "log" GoG gameme[/size][/center]

4. Feb 2020 03:12:55 jungs habt ihr discord
4. Feb 2020 03:14:21 https://discord.gg/jjxEdE
4. Feb 2020 03:14:25 discord link
4. Feb 2020 03:25:00 wir machen die fertig
Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht.

Vielen Dank nochmals an das gesamte GoG Team für die nette und klasse Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

_HoLyShiT# 
Clan-Assistent bei noAim
nebenbei hast du im chat mehrmals einen discord link verschickt. somit hast du werbung für jemanden anderes betrieben und dies ist gegen unsere regeln. also selbst wenn du mit den STAATS FEINDEN nichts zu tun hättest. das posten von gog-fremden links oder ip´s resultiert in einem perm ban

http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3690220

4. Feb 2020 03:12:55 jungs habt ihr discord
4. Feb 2020 03:14:15 https://discord.gg/jjxEdE
4. Feb 2020 03:14:18 https://discord.gg/jjxEdE
4. Feb 2020 03:14:21 https://discord.gg/jjxEdE
4. Feb 2020 03:14:25 discord link

somit wäre dieses thema erst recht erledigt.
es folgt nun mein geschreibsel aus dem verlinkten thread:

Hallo,

ich bin Jones, der Co-Leader von GoG. Holy war gerade bei mir im ts und hat mir unter anderem diesen thread gezeigt. ich hab mir das mal eben durchgelesen und möchte mich kurz darüber äußern.

gestern (samstag) nachmittag/abend hat man mir mitgeteilt das eine gruppe von mehreren spielern auf unserem deagle server für ärger gesorgt haben. darunter waren z.b. beleidigungen, posten von ts-ips, server-ips usw.
mir wurden auch die chatlogs hierzu gezeigt. nun da bei uns werbung nicht geduldet wird, habe ich nicht lange gefackelt und die gruppe runter gebannt. ist in dem sinne nichts ungewöhnliches, hatten das ja schon öfters, das eine gruppe auf unsere server gejoint ist, um mal ein bisschen ärger zu machen.

soweit so gut. nach einer weile jointe dann ein nutzer namens "hallo" auf unserem ts und bat mich zu sprechen. der nutzer schrieb mir im privat chat, er wurde grundlos gebannt und wollte von mir wissen wieso. daraufhin schaute ich auf sourcebans, mir war schon bewusst das es sich um einen der jungs handelte die mir gemeldet wurden. aber fehlanzeige. die "zuletzt geblockte user"-liste von uns zeigte keinen der spieler auf. und das ist ein bisschen seltsam. so als hätte die hallo (es stellte sich dann heraus das es sich hierbei um habibi blocksberg handelte) oder jemand anderes der STAATS FEINDEN auf unserer source bans seite gecampt um zu sehen, ob sie schon gebannt worden sind. anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären.
aber gut weiter im text. ich gab daraufhin holy bescheit und er kam zusammen mit püppi auf unser ts.
eins folgte dem anderen und aufeinmal waren 20 leute in meinem channel.

der leader der STAATS FEINDE hat mich dann daraufhin gefragt wieso er und seine leute gebannt worden sind. nach mehreren zwischenrufen konnte ich mich dann auch mal zu wort melden und denen die sache erklären:

werbung und insults auf unseren servern. sowas dulden wir nicht also habe ich die gruppe gebannt. thema erledigt.

mehr konnte ich dann auch nicht mehr sagen und wollte ich dann auch nicht mehr sagen da dann eine diskussion zwischen noAim und STAATS FEINDEN entstand. das ende vom lied. der cheff der STAATS FEINDE nannte mich einen dreckigen hurensohn und ich solle mich gefälligst ins knie ficken. dann hat jumper ihn von unserem ts gebannt.

hab das dann auch an unseren owner nitro weitergegeben und der sagte dann auch nur soviel zu mir. ban die stressverursacher runter und gut ist. seitdem ist der STAATS FEINDE clan auf unserer blacklist. dies schließt somit auch trials ein.

zum abschluss: man könnte also quasi sagen, gog geriet ins kreuzfeuer euer beiden fronten. nur wir (bzw ich) fackeln halt nicht lange und entfernen halt alles was sich nicht an unsere regeln hält. das war nicht das erste mal das wir (und vorallem ich) nen ganzen clan runtergeworfen haben und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

danke für lesen.
-Jones
hallo,

ich verweise hierbei auf einen ban beschwerde bei noAim,
wo ich mich diesbezüglich kurz über diesen vorfall äußerte.

https://www.noaim.live/forum/index.php?thread/320-die-offizielle-beschwerde-von-sacher/

da ich nicht weiß wie lange dieser thread für die öffentlichkeit aufrufbar bleibt (anscheinend werden ältere threads bei denen archiviert) habe ich mein geschreibsel dort mal kurz kopiert und werde es hier ebenfalls einfügen.

außerdem habe ich unsere owner über die ganze situation informiert. ich erhielt von einem unserer owner grünes licht, jeden von den STAATS FEINDEN bzw jeden der mit diesem clan irgendwie kooperiert und negativ bei noAim aufgefallen ist ebenfalls runter zu bannen. aus diesem grund wurdest du auch gebannt und der ban bleibt auch bestehen.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed