CS:S Aim Deagle Bann

Thread Replies Views
CS:S Aim Deagle Bann 6 years ago by serbo 28 124
serbo User  •  Rookie  •  Posts: 10
Name: serbo
SteamID: STEAM_0:0:18638892
Admin, der gebannt hat: Inspi
Banngrund: cheating
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&searchText=seRb0&Submit=Search

Erklärungen oder ähnliches:
Abend, wurde in cs:s auf eurem aim_deagle server gebannt und kann deswegen jetzt auch nicht in cs:go joinen.
hab natürlich nicht gecheatet in cs:s aber wurde perma gebannt wtf? 
der admin ''Inspi'' hat auch ne demo hochgeladen von mir, da sieht man eigentlich das ich nicht cheate, warum ich trotzdem gebannt wurde ist mir ein rätsel.
könnt euch ja gerne nochmal die demo die er hochgeladen hat angucken und dann entscheiden. 
danke im voraus. 

This thread has been closed!
k. ♕Hab mir die Demo angeschaut, sieht für mich nach Wh & Aimbot aus

Für mich sollte er gebannt bleiben

kannst du mir mal sagen welcher shot bei der demo mit aimbot gewesen sein soll?^^
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&searchText=serbo&Submit=Search

thats alot of serbo's from germany

also, hrs played is nothing these days
ShoKK User  •  Newbie  •  Posts: 1
wieso ist mein burder serbo gebannt ? :D
k. Server Admin  •  Elite  •  Posts: 294
Hab mir die Demo angeschaut, sieht für mich nach Wh & Aimbot aus

Für mich sollte er gebannt bleiben
Joneshallo,
wenn du auf einem unserer server gebannt wurdest, bist du automatisch auf allen servern von uns gebannt.
dafür das du 2017 gebannt wurdest, hast du dir aber lange zeit gelassen, um dich bei uns zu melden.
dementsprechend ist es für inspi jetzt auch schwer darüber ein urteil zu fällen, denn in 2 (fast schon 3) jahren passiert einiges.

ich würde unsere css spielenden admins darum bitten, einen blick auf die demo zu werfen.

naja, hab in css jeden tag aim_deagle gespielt 24/7 und in go nicht mehr so aktiv, deswegen war ich zufaul bisher mich hier anzumelden und ein ticket zu schreiben^^
vllt überzeugen euch ja meine 11k stunden in css das ich nicht gecheatet hab lUl
oder meine erspielten deagle clips auf faceit.
alles gut @inspi ich warte bis freitag hat keine eile

img
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1230
hallo,
wenn du auf einem unserer server gebannt wurdest, bist du automatisch auf allen servern von uns gebannt.
dafür das du 2017 gebannt wurdest, hast du dir aber lange zeit gelassen, um dich bei uns zu melden.
dementsprechend ist es für inspi jetzt auch schwer darüber ein urteil zu fällen, denn in 2 (fast schon 3) jahren passiert einiges.

ich würde unsere css spielenden admins darum bitten, einen blick auf die demo zu werfen.
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Die die ersten 2 Kills in der zweiten Runde sind für mich nicht sauber. Inspi wird sich hierzu bestimmt auch noch äußern (edit: okay hat er sogar schon ^^). Was sagen die anderen Admins?

----------
The first two kills in the second round are not legit in my eyes. Other admins, how do you feel about this demo?
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
hallo,
laut eingetragenem Banngrund habe ich dich damals wg Cheatens gebannt. Aus logistischen Gründen kann ich erst am kommenden Freitag die Demo überprüfen. Falls ein anderer Admin die Demo schon vorher überprüft und zu dem Ergebnis kommt, dass du nicht gecheatet haben solltest, dann werde ich dich entsprechend entbannen. Solange bleibt der Bann jedoch bestehen.
Inspi 

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed