Thread Replies Views
Gebannt? 5 years ago by xd.. 25 96
xd.. User  •  Rookie  •  Posts: 8
Name: NibreZ_
SteamID: STEAM_1:1:111889735
Admin, der gebannt hat: Adebisi
Banngrund: Cheats | Hacks | Scripts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:1:111889735&advType=steamid&Submit

joa, keine ahnung ... hab nur normale shoulder peaks gemacht und dadurch kills bekommen.. weiß nicht was los ist , wurde die letzten tage mehrmals verdächtigt , da ich angeblich nicht "drauf" sei und trotzdem headshots gebe , bei mir war ich aber immer "drauf" , hab leider öfters etwas lagg, da mein internetprovider nicht das gelbe vom ei ist und ich öfters paket loss habe ... vielleicht könnte das daran liegen ?
bitte um klärung

MfG 

NibreZ
[table]Cheats | Hacks | Scripts[/table][table]Cheats | Hacks | Scripts[/table]
[table]Cheats | Hacks | Scripts[/table]

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
kurzer nachtrag.

1 game ban on record
0 day(s) since last ban


ich habe zudem noch einen weiteren account von ihm gefunden, der ebenfalls nun einen game ban kassiert hat

https://steamcommunity.com/profiles/76561198852680826
STEAM_0:0:446207549

also solltet ihr diesem spieler wieder begegen: sofort runter mit ihm.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich close hier jetzt.
du hast mit nem account auf unseren servern gecheatet und wurdest dafür von smac gebannt. hast es sogar selber zugegeben. es ist mir egal wie lang das her war. cheater werden bei uns nicht entbannt. ohne wenn und aber. das sind UNSERE regeln von gog. diese kann man auch auf unserer hp nachlesen.
xd.. User  •  Rookie  •  Posts: 8
UnnamedNibrez, whatever decision im taking, then its for the server. im not 16 and rage banning
i think it would be good when more information have been provided, please bring whatever info u can, and then i will do the same
im neither 16 and in my css playing days, ok , so what other information u want from me ? what ever it is i will try to answer , but in return i would like to see a demo or some recording with external program , if u have one
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
Nibrez, whatever decision im taking, then its for the server. im not 16 and rage banning
i think it would be good when more information have been provided, please bring whatever info u can, and then i will do the same
xd.. User  •  Rookie  •  Posts: 8
stephko^.^Wie gesagt ich kann gerne mal sowohl den normalen Support als auch den AC Support fragen ob dein Ban legitim ist oder nicht ;)
mach doch , aber ich wüsste sowieso nicht , was das hier, auf eurem server, bei der entscheidung eines admins der scheinbar keine beweise für sein handeln auf eurem server hat, zur sache tut :)
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
Wie gesagt ich kann gerne mal sowohl den normalen Support als auch den AC Support fragen ob dein Ban legitim ist oder nicht ;)
xd.. User  •  Rookie  •  Posts: 8
stephko^.^
NibreZ_
stephko^.^

Und zum Thread selber :

https://www.faceit.com/en/players/CRiiiZE

Kannst du mir das erklären?

Mfg
Manual Ban , haben 5er Premade gegen nen Moderator gespielt , als er paar OneClicks kassiert hat dachte er er bannt mich halt .. keine Lust den Ban anzufechten weil es mich nicht Interessiert weiterhin auf Faceit zu spielen. War btw. schon 2015 , als FaceIt noch in der Beta war.
Faceit bannt leider nicht manuell fürs Cheaten mein Freund. Sammel erstma deine Fakten richtig zusammen bevor du sowas behauptest.

natürlich tuen sie das , waruum wurde mein mate dann unbanned, nachdem er auch manual  banned wurde ?
https://www.faceit.com/en/players/rore_AT


sie behaupten zwar auf reddit , dass es nicht zu  manual bans kommt , aber die moderatoren in der faceit beta waren halt mies drauf , da gab es btw. auch noch kein anticheat, der es automatisch geregelt hat , aber ok denk halt was du willst 
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
NibreZ_
stephko^.^

Und zum Thread selber :

https://www.faceit.com/en/players/CRiiiZE

Kannst du mir das erklären?

Mfg
Manual Ban , haben 5er Premade gegen nen Moderator gespielt , als er paar OneClicks kassiert hat dachte er er bannt mich halt .. keine Lust den Ban anzufechten weil es mich nicht Interessiert weiterhin auf Faceit zu spielen. War btw. schon 2015 , als FaceIt noch in der Beta war.
Faceit bannt leider nicht manuell fürs Cheaten mein Freund. Oder soll ich mal ein Ticket aufmachen und bei dem Support nachfragen wie lange der Ban her ist und ob es ein manueller ist? ;)
xd.. User  •  Rookie  •  Posts: 8
UnnamedNibrez, how can it be weak when im not the only admin who's calling you out?
First Ren, then me, amongst many active players, if witnesses is required to make this ban remain, then i will get some


Nibrez, i have 3 years of daily deagle hs, i know what im talking about

u dont even show me proof of what u may have think u saw ... show me actuall demo where u can see an Aimbot/Wallhack/or whatever u think u saw ... otherwise its like character assassination if u just saying things and cant actually proof it for others.
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
Nibrez, how can it be weak when im not the only admin who's calling you out?
First Ren, then me, amongst many active players, if witnesses is required to make this ban remain, then i will get some


Nibrez, i have 3 years of daily deagle hs, i know what im talking about

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed