Gebannt wegen Fehlverhalten

Thread Replies Views
Gebannt wegen Fehlverhalten 6 years ago by active goes berserK 3 26
active goes berserK User  •  Newbie  •  Posts: 1
Name:active goes berserK
SteamID:STEAM_1:1:111064
Admin, der gebannt hat:Rissk
Banngrund:Respektlosigkeit gegenüber eines Admin
Sourcebans Link: Ganz oben "active goes berserK" Sourcebans

Den genauen Grund kenne ich leider nicht mehr genau aber ich weiß das ich ihn Privat angeschrieben habe und ihn mehrfach beleidigt hatte, weil mich wohl was aufgeregt hat. Ich bitte mich zu entschuldigen und sehe es ein das es ein Fehler von mir war und dies wird nicht mehr vorkommen. Ich habe aus meinen Fehler gelernt, genau deswegen schreibe ich auch jetzt erst den Entbannungsantrag!

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich close hier jetzt. hier muss nicht unnötig diskutiert werden, da der fall klar ist. zudem hat inspi den screen gepostet. spieler wie dich brauchen wir auf unseren servern nicht.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo,
ich spreche hiermal für rissk, da rissk mittlerweile inaktiv ist (zuletzt online auf der hp vor 5 monaten).
ich kann mich noch gut dran erinnern wie sich damals rissk an mich gewendet hat. du hast versucht ihn auf steam zu provozieren und hast ihn ständig beleidigt. zu deinem pech blieb rissk gelassen und ging auf deine worte nicht ein.

aufgrund deiner homophoben ausdrücke (und andere beleidigende aussagen) und noch der dreisten antwort an Rissk:
"No Prob a German Admin unban me"

bleibt dein ban bestehen. solche leute wie dich brauchen wir nicht auf unseren servern.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Hallo,
deine Erinnerung kann ich mit einem Screenshot gerne auffrischen. Dieser Bann wurde darüber hinaus von einem Co-leader abgesegnet. Obwohl ich eigentlich für eine 2. Chance bin, bin ich in dieser Sache klar dagegen deiner Bitte zu entsprechen. Die Beleidigungen, die auch noch außerhalb des games stattfanden gehen einfach zu weit. Es kann immer mal was rausrutschen aber bevor man einen Admin auch noch in PN beleidigt, sollte man sich längst abgeregt haben. Deine Entschuldigung kommt auch nicht aufrichtig rüber, zumal sie auch nicht an Rissk gerichtet ist. Ich bin dagegen - überlasse aber die Entscheidung Rissk bzw. Jones, der den  Permabann für Rissk abgesegnet hatte

Lg Inspi

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed