Gebannt da zu gut gespielt?

Thread Replies Views
Gebannt da zu gut gespielt? 5 years ago by Nwendolin 3 28
Nwendolin User  •  Newbie  •  Posts: 3
Name: smK.
SteamID: STEAM_1:1:456150368
Admin, der gebannt hat: Voteban
Banngrund: Hacking
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:1:456150368&advType=steamid&Submit

Wurde gebannt da ich angeblich offensichtlich durch Wände geschaut habe und einen Trigger benutz haben soll.
Bitte um einen Unban, da dieser komplett ohne Grund durchgesetzt wurde.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
der ban ist vorbei. von mir kriegst du aber noch einen einmonatigen silence für dein chatverhalten.

https://gog-clan.com/mutes?filter=+STEAM_1%3A1%3A456150368

http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3614040

denkt nicht mal dran irgendeinen bullshit zu schreiben wie, das ist ja nur alles spaß und nicht ernst gemeint.
Nwendolin User  •  Newbie  •  Posts: 3
stephko^.^öhm dir ist schon klar das es nen voteban ist und dieser in 2 Std abläuft?

ist mir bewusst aber 2std sind 2std

stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
öhm dir ist schon klar das es nen voteban ist und dieser in 2 Std abläuft?

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed