Entbannungsbeitrag

Thread Replies Views
Entbannungsbeitrag 7 years ago by To Live and Die in LA 2 27
To Live and Die in LA User  •  Newbie  •  Posts: 1
Name: CundA
SteamID:http://steamcommunity.com/profiles/76561198802391225/
Admin, der gebannt hat: Jones
Banngrund: Cheats | Hacks | Scripts
Sourcebans Link:http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:1:421062748&advType=steamid&Submit

Guten Tag liebes Admin Team,

ich wurde vor 4 Tagen gebannt.. Ich wusste nicht, dass bhoppen strafbar sein kann, ich mein in den Regeln steht nicht das bhop strafbar ist, sonst würdet ihr ja einen bhop block einbauen, wie auf dem aim deagle server. Auf der Demo sieht man, wie ich ganz normal bhoppe und dabei Leute knife. Ich spiele CSS seit dem Jahr 2009 und bin talentierter bhopper. Was einem sofort auffält ist das ich sehr lagge, das liegt zugleich an meiner FPS und an meinem Ping. Und ja, auch wenn ein Spieler eine schlechte FPS hat, sieht man das in einer Demo, ich spreche von jahrerlanger Erfahrung. Außerdem kann jeder der die Demo anschaut beweisen, dass ich keine hacks benutzt habe. 

Der einzige Grund wieso ich überhaupt noch CSS zocke, ist weil ich eure Server liebe. Deshalb bitte ich euch darum, mich zu entbannen, da es sich um ein Missverständnis handelt.

Mfg
CundA.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich öffne nochmal kurz.
auf dem poolparty server befindet sich nebenbei ein bunnyhop block.
bedeutet du musst scripten damit du diesen block umgehen kannst. auf normalen wege schafft man vielleicht höchstens mal zwei sprünge bevor man wieder vom script ausgebremst wird.

aber dies ist eh egal da du ja schon mehrmals fürs cheaten bei uns gebannt worden bist.

wieder closed
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
cheats / hacks / scripts

hmmm scripts... scripts... hmm wo kommt das denn noch so vor? achja im bei bunnyhop-SCRIPT.
das wäre schon mal das eine. also entbannungsantrag abgelehnt.

das zweite wäre das du schon öfters von uns gebannt worden bist fürs cheaten auf anderen accounts.
ich sehe hier zwei accounts die auf dich verweisen und von uns fürs cheaten gebannt worden sind.

mehr brauche ich hier nicht mehr zu sagen. thread closed

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed