Entbannungsantrag

Thread Replies Views
Entbannungsantrag 7 years ago by .-Drakeee#'420 17 102
.-Drakeee#'420 User  •  Newbie  •  Posts: 3
Bitte benutzt diese Vorlage für Entbannungsanträge:

Name: KZ Damals
SteamID: # 276 7 "✪.-#Артур.K1NG ☆" STEAM_1:1:115665876 01:50 43 0 active 128000
Admin, der gebannt hat: Peter_Trumps
Banngrund: Angeblicher WH
Ehm, weis nicht richtig wie ich mich dazu äußern soll... Spiele mittlerweile schon 14 Jahre CS & bin dementsprechend Gut würde ich mal behaupten, ich denke nicht das mit Peter ohne Demo einfach so bannt. In diesem Fall würde ich euch gerne drum bitten diese demo nochmals anzuschauen.
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0%3A1%3A115665876&Submit=Search

This thread has been closed!
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
Also ich habe mir die Demo angeschaut und sehe parallelen zu anderen guten Spielern auf dem Server.
Auch habe ich ihn dahingehend schön öfters beobachtet und auch gesehen das er öfters mal failt.
Oft ist es klar auf so einer kleinen überschaubaren Map so gut zu predicten.
Die Gegener studiert man und dann kann man anhand der Teamzusammenstellungen in etwa genaue Aussagen machen wie sich das Gegner Team verhält!

Die Demo ansich finde ich nicht so Aussagekräftig und wie schon erwähnt haben wir leute auf dem Server die krasser drücken.

Alles in allem würde ich ihn entbannen da die Demo keinen eindeutigen WH zeigt in meinen Augen!
@Jones

ich weiß nicht genau was du meinst ich habe weder ein vac ban oder sonst was, wen ich versuche auf den Server zu Joinen kommt diese Fehler Meldung.
"Server using 'public' lobbies, requiring pw no, lobby id ffffffffffffffff
Connected to 81.30.149.20:27415
Disconnect: You have been banned by this server, check http://bans.gog-clan.com/ for more info.
Disconnect: You have been banned by this server, check http://bans.gog-clan.com/ for more info."
Heei Peter.

Well my English Suck's, but i try my best at this Point wher u recordet demo of me i was pretty laggy i had high ping at this time and try to fix my inet, you can ask the whole community i hope some of them can confirm that.., and i mean we are all humans so everyone makes mistakes.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich würde sagen das noch ein paar andere deagle admins die demo begutachten sollen. sollte es zu keiner einigung kommen dann gilt "im zweifel für den angeklagten", heißt du wirst entbannt
btw die steam id (die oben angegebene findet auf sourcebans keinen eintrag). dies liegt aber nicht an dir sondern an steam.
STEAM_0:1:115665876
PETER HJERNEFORSKER Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 26
Hi Kz.

I've made a demo of you which i think is very obv. wh. I've seen you several times on the server, and many admins thought you were suspicious. When they thought of making a demo of you, you always disconnected and came back some minutes later. I managed to take a short demo, which is short, cause of you disconnected 3-4 times and reconnected again some minutes later. I've watched the demo several times now, and i know it can be hard to tell if your cheating or not on the demo, cuz of its short length. When all comes to all, i still think that you're using wh. But i could be wrong, and if so i made a mistake. And you will get unbanned and get a apology.

Kind Regards
PETER TRUMPHS
hallo, ich habe dem admin bescheid gegeben. er wird sich bald dazu äußern

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed