Entbannen wäre nett, danke

Thread Replies Views
Entbannen wäre nett, danke 7 years ago by Norbert SaiyajiN 4 32
Norbert SaiyajiN User  •  Newbie  •  Posts: 2
Name: Norbert
SteamID: STEAM_0:0:44262586
Admin, der gebannt hat: philu
Banngrund: Steam Community Group Ban (DeutscheZockerGermany) "Heil GER" als Clantag. Nationalismus wird nicht gebraucht
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:0:44262586&advType=steamid&Submit

Würde gern' entbannt werden, da ich nicht weiß was das für ein Grund zum bannen sein soll.
Ich mochte eure Server sehr und ich wurde nicht einmal verwarnt, oder aufgefordert meinen Clantag zuändern, falls ich mich errinern kann.

MfG
Norbert

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich werde dich jetzt entbannen. philu hat diesen gruppenban gemacht. er ist nicht der erste der sich über diesen gruppen ban beschwert und wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein. wie ich schon beim anderen entbannungsantrag geschrieben habe ist der clantag ein wenig provokativ aber die gruppe an sich ist harmlos. außerdem haben wir herausgefunden das jeder in dieser gruppe den gruppen-tag ändern kann. irgendeiner dachte sich also vor ner ewigkeit wahrscheinlichkeit haha rofl xD "Heil-Ger" ist lustig, das triggert so schön leute.
Norbert SaiyajiN User  •  Newbie  •  Posts: 2
@LooM

Die Gruppe war dazu gedacht Leute zu finden um zu zocken und ich kann ja nicht wissen, das der Clantag von der Gruppe "Heil GER" ist.

MfG
Norbert
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Sofern er von dem Clantag nichts wusste oder es später geändert wurde sehe ich keinen wirklichen Grund einer Gruppe namens "DeutscheZockerGermany" nicht beizutreten. Außer weil es sich dumm anhört... Zudem ist er in mehreren "deutschen" Gruppen.
Ich verstehe den Bann an sich obwohl ich nicht viel von halte eine Gruppe die nicht wirklich im Namen Rassistisch ist und selbst im Clantag eher fragwürdig/dumm/anderesBeleidigendesWort als Rassistisch ist. Klar wir wissen worauf es anspielt aber naja ..

Meiner Meinung nach einfach entbannen, da die Gruppe nicht gerade als extrem Rassistisch bezeichnet werden kann. 
Da hätte ich eher was anderes erwartet. Auch das Gruppenprofil ist harmlos..
Zudem ist er in über 50 Gruppen .. das heißt ja nicht das er jemals das Tag drin hatte.
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Für was haben wir eigentlich Regeln , wenn sich kaum einer daran hält. Solche Clantags sind bei uns Tabu! Bei Nichteinhaltung folgen Konsequenzen, so einfach ist das. Und mal im Ernst , wie beschränkt  muss man sein um so einem Clan beizutreten!? 

Mfg LooM

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed