I was banned

Thread Replies Views
I was banned 7 years ago by Toringer | 神 36 128
Toringer | 神 User  •  Rookie  •  Posts: 10
Name: Toringer
SteamID: STEAM_0:0:173140061
Admin, der gebannt hat: Shard
Banngrund: Aimhack | Wallhack | Scripts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:0:173140061&advType=steamid&Submit

3 admins (one of them being Shard) banned me from GoG perma, because they think I'm cheating. This is the link to the competitive match that I played with him (Shard) (the reason why I got banned) steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-5mZBJ-mRxYR-soKeL-oeENF-8oZEC I watched it over and didn't think that any of my plays were hacker like or nonsense.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
shard und ich haben mit stephko im ts darüber geredet. er ist auch der meinung das er gebannt bleiben kann.

thread ist hiermit geschlossen und der user bleibt gebannt.
Toringer | 神 User  •  Rookie  •  Posts: 10
sTephmonster, ja bitte. 
Ihr könnt es closen, hab nichts was ich benutzen kann, weil es auch nichts gibt. Was könnte man benutzen bei so einer situation.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
soll ich mir die demo noch anschauen? bin grad von der arbeit gekommen
wenn bis heute abend bei dieser diskussion nichts sinnvolles mehr rauskommt werde ich den thread closen. shard und ich sind hier eh die einzigen die diskutieren und axept hat sich auch nur hier zu wort gemeldet weil ich ihn gebeten habe die demo zu begutachten.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Naja es sind sich ja nicht alle einig :D Axept ist sich nicht sicher sagt zwar das der Typ bisschen komisch spielt aber er keinen Cheat sieht während ich glaube er cheated. 
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Da sich hier alle Admins einig sind und diese Diskussion eh zu nichts führt, lasst den Bann bestehen. Ende.
Verstehe nicht warum man da 3 Seiten voll schreiben muss. 
Bitte closed diesen Thread 

mfg LooM
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Nur um das schnell klar zu stellen. Er hat soweit ich weiß keinen Bruder. Sein Freund und der Bruder von seinem Freund und er haben aber alle zur gleichen Zeit Vac bekommen. Der Abstand war übrigens so kurz das es wahrscheinlich nur unterschiedliche Mini Waves waren in einer großen Wave.

Er meinte sein 2. Vac war weil die Accounts verbunden waren und das ist auch möglich.
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
Jones | Pünktcheni don´t care if your friend/brother/sister/whatever played on your account. i have heard that a lot of times from so many vac banned players. it´s your account. don´t give your account to anyone.

That is exactly what I meant with everyone can say that when they get Vac ban. And a good point. 

If someone borrows your account you have to take the risk with it and deal with the consequences. 
hmm ok, this is interesting. as he said 3 admins looked at the demo i had thought of shard, stephko and gandalf.
i looked at the demo and for me it´s very fishy. i don´t care if your friend/brother/sister/whatever played on your account. i have heard that a lot of times from so many vac banned players. it´s your account. don´t give your account to anyone.

warum schreib ich eigentlich auf englisch? egal. wenn jemand mit deinem account mist macht ist das dein problem, nicht unseres. selbst wenn der eine ban auf deinen bruder fallen würde, hätten wir immer noch einen zweiten vac ban wenn ich das richtig verstanden habe. wer war an dem schuld? deine oma? deine katze weil sie ausversehentlich über die tastatur gelaufen ist und in google "cs go hacks" eingegeben, runtergeladen und aktiviert hat?
wir brauchen solche spieler nicht auf unseren servern. egal wo, wie und wer mit diesen accounts gehackt hat.
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
Ahhhh.. Yeah, you warned me about him :) 

I thought other admins also had looked at the demos.. 

Anyway, I don't have any other things to add in this case. 

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed