CS:GO BAN

Thread Replies Views
CS:GO BAN 7 years ago by hK* 4 32
hK* User  •  Newbie  •  Posts: 2
Bitte benutzt diese Vorlage für Entbannungsanträge:

Name: hinnerk
SteamID: STEAM_0:1:23728596
Admin, der gebannt hat: philu
Banngrund:"Heil-Ger" als Clantag. Nazi Shit hat nichts auf unseren Servern zu suchen
Sourcebans Link: gibt keinen

Erklärungen oder ähnliches

Das Clan Tag der offziellen Deutschland Gruppe von Schlachthaus.eu kann jeder in der Gruppe ändern ^^ Ich konnte nix dafür, dass ein Idiot an dem tag HEIL-GER als Tag gesetzt hat. Ich bin weder rechts noch etwas anderes & spiele schon ewig auf eueren Server kp was das jetzt soll. Könnte der Admin mich auch einfach drauf ansprechen statt einfach nen Perma zudrücken für etwas was ich nicht mal absichtlich getan habe xD

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Community Group Bans sind immer ein wenig kompliziert.
Hier weiß man nämlich nicht, ob die gebannte Person wissentlich gegen die Regeln verstoßen hat oder ob die nur ein Opfer der Gruppe sind.
Ich würde dir jetzt eine zweite Chance geben. An deiner Stelle würde ich öffentlich in die Gruppe schreiben (oder auch privat an die Administratoren), dass die Einstellung, dass alle Member das Gruppen-Tag ändern können, rausgenommen werden soll. Denn sollte soetwas nochmal vorkommen, werden wir dich nicht nochmal entbannen.
Natürlich solltest du nun auch nicht mehr mit diesem Tag auf unsere Server joinen.

- Thread closed
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
philu macht ja sonst kaum was... und gestern knallt er einfach über 500 leute weg. für mich persönlich ist das jetzt sehr schwer einzuordnen. die gruppe an sich ist ja in ordnung. nur dieses "heil" ist halt irgendwie doof. die frage die ich mir aber grad stelle ist. seit wann können normale user clan-tags verändern? ich dachte das können nur die Administratoren?

ich werde mal mit philu über den ban reden. das problem ist, es wurden halt so viele gebebannt so dass es ne Ewigkeit dauert all diese manuell wieder zu entbannen.

vivi sag du auch mal was dazu
hK* User  •  Newbie  •  Posts: 2
Das Problem ist nicht die Gruppe sondern die Leute die immer mal wieder die Tags ändern - ich bin 0 rassistisch und ich interessiere mich auch nicht sonderlich für Politik. Ich muss zugeben das mich das Tag aber auch nicht wirklich stört weil es lustiger Weise manche Gegner ein wenig triggert. Das normale tag der Gruppe ist sonst nur Ger^^ 
Wieso sollte ich die Gruppe leaven? Die Gruppe hat weder was mit Nazis noch mit Politik zu tun. 

Hier mal die Gruppenbeschreibung: Diese Gemeinschaft ist für alle Deutschen, Deutschsprechenden, oder die Deutschland mögen, also sind auch ausländische Mitglieder Herzlich Willkommen

Wenn der Tag den Admin so extrem getriggert hat tut es mir Leid - war weder aus politischer Überzeugung noch etwas anderes...
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Wenn du dich politisch gar nicht einordnen willst, wieso verwendest du dann überhaupt dieses Clantag? Es ist da offenkundig schon länger drin, zumal du mit diesem Namen bereits auf anderen GoG-Servern geloggt bist, auf denen du nicht mehr aktiv bist. Dieses Tag hast du folglich schon mindestens seit dem 12.04.17 immer wieder in Verwendung.
Wenn du an einer militanten Menge vorbeigehst und dir jemand eine NS-Kampfbinde gibt, dann ist das immer noch deine Entscheidung, ob du diese auch trägst.

Ich überlasse aber gerne dem Management und ggf. Philu den Vortritt, da hier ja mehr als 500 Spieler betroffen sind und ich mich mit der Gruppe noch nicht umfänglich beschäftigt habe. Es hätte mir zugegeben besser gefallen, wenn du  nachdem du schon wg. dieser Gruppe gebannt wurdest, dann wenigstens die Anstalten gemacht hättest, diese Gruppe, mit der du dich ja nicht identifizieren kannst, zu verlassen. Denk mal drüber nach.

Lg Inspi

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed