1 Woche Mute

Thread Replies Views
1 Woche Mute 8 years ago by 1.1.1.2. 6 42
1.1.1.2. Banned User  •  Banned  •  Posts: 7
Hallo, wurde eine Woche gemuted. Ich finde den Mute auch gerechtfertigt, aber warum gleich eine Woche?
Ich habe jetzt keine schlimmen Beleidungen gesagt und nicht ohne Grund.
Ich meine ich habe einmal geschrieben ,, what a retarded Bhop'' oder 4 lows, das war sogar im ct chat. Also haben es die Spieler gar nicht mitbekommen.
Es waren zudem nur ,,leichte Beleidigungen''.
Trotzdem wollte ich mich dafür entschuldigen und ich werde versuche keine Beleidigungen mehr zu tätigen.
VG

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nein werden wir nicht ;)
wir werden dich dann dafür bannen ;) einfach aus prinzip ;)

sieh das als deine allerletzte chace an die du von uns kriegst. wenn ich noch einmal irgendwie was von dir höre oder lese wo du negativ auffällst bist du ohne weitere diskussion gebannt.

thread closed
Jones | Pünktchenoh doch mit denen passiert schon was. der mute bleibt bestehen. es ist egal im welchen chat du über leute schreibst, ob sie es lesen können oder nich bleibt egal, denn wir können es immer noch nachlesen. die diskussion ist hiermit beendet.

oder willst du einen 4ten perm-gebannten account auf unseren servern haben?
ich denke nicht. somit diskussion beendet

Alles klar, aber dann werde ich mich jetzt auch immer beschweren, wenn einer mal ..noob'' schreibt. Dann könnt ihr ja die Person auch gleich ne Woche geben ;) und früher war das so, das ein Spieler, der auf einen Account gebannt wurde und sich einen neuen kauft, dass er dann keine Vorstrafen hat. Also er startet so gesagt von 0. Das zum Thema Gleichberechtigung
oh doch mit denen passiert schon was. der mute bleibt bestehen. es ist egal im welchen chat du über leute schreibst, ob sie es lesen können oder nich bleibt egal, denn wir können es immer noch nachlesen. die diskussion ist hiermit beendet.

oder willst du einen 4ten perm-gebannten account auf unseren servern haben?
ich denke nicht. somit diskussion beendet
Jones | Pünktchenmute bleibt bestehen. ich habe dich im letzten post gewarnt mit solchen kommentaren aufzuhören und du machst trotzdem weiter. beim nächsten mal wo ich wieder was von dir lese wird die strafe härter.

mfg Jones

Du hast mich gewarnt und ich habs auch eingesehen. ich habe aber niemals schlimme Beleidigungen oder sowas in der Art gesagt. Und was für Kommentare? Ich darf doch im Ct- Chat schreiben und mit einen Kumpel über die Gegner schreiben oder nicht? Ich spreche doch damit keinen an. Und Leute, die dauerhaft !voteban in chat machen interessieren euch nicht oder was? Oder die zum Beispiel harte Beleidigungen wie z.b ,,hurensohn'' schreiben, mit denen passiert auch nichts?
mute bleibt bestehen. ich habe dich im letzten post gewarnt mit solchen kommentaren aufzuhören und du machst trotzdem weiter. beim nächsten mal wo ich wieder was von dir lese wird die strafe härter.

mfg Jones
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Nach dem 3. Permaban wurde es mittlerweile natürlich auch Zeit, dass du anfängst dich zu benehmen. Bin trotzdem dafür das der Mute bestehen bleibt.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed