Banned ;(

Thread Replies Views
Banned ;( 8 years ago by BrickDown87 6 70
BrickDown87 User  •  Newbie  •  Posts: 2
Ich spiele seit längerer Zeit auf dem Server und habe heute 1mal ein Bhop-Script genutzt.habe über 200 stunden auf den server und spiele seit
nen halbenjahr drauf,ich wollte was testen,aber dann ging es schief und
jetzt habe ich nen ban XD war schon level 15 bzw stufe 15 (rank) und
jetzt kann ich net mehr leveln...dann wollte ich fragen ob sie mich vllt
bitte entbannen können?wäre echt nett...
Ich verspreche nicht wieder das Script zu nutzen.

This thread has been closed!
Pr3fix Friend  •  Pioneer  •  Posts: 76
Ban stays <3
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
allein schon für dieses bescheuerte profilbild solltest du nicht entbannt werden.

ich verstehe ja schwarzen humor aber dieses "SS" "88" und hackenkreuz ding auf deinem profilbild sehe ich nicht als humor. ka wie man so nen mist lustig finden kann aber gut... ist ja nicht so das man für sowas auch strafrechtlich geahndet werden kann aber egal... ich glaube da rede ich generell gegen ne wand also vergessen wir das wieder... wobei das steht ja auch in unseren server regeln das wir sowas runterschmeißen dürfen. muss ich später mal nachsehen.

der vac ban und die ganzen spielausschlüsse zeigen was für ein "cleaner" spieler du bist.
1 vac und 2 spielauschlüsse auf dem "main" und ein spielauschluss auf dem "smurf" in cs go nach nur 20 stunden.

und wenn man sich den chat von dem hier gebannten account anschaut:
2. Mai 2017 14:56:05 this server is so bullshit :D
2. Mai 2017 14:56:43 nigga admins
und noch ne menge anderer mist,

stellt sich mir die frage ob man dich nicht gleich direkt vom server perm runterschmeißen sollte. so wie ich das sehe kannst du ja nur kein legit-mode oder wie das heißt nutzen aber ganz normal auf den server connecten.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
Ban sollte bestehen bleiben wenn ich mir die Accounts und nen gebannten Faceit Account anschaue wegen Cheaten.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Wie interessant. Hab dann mal eben nach deinen Accounts gesucht und mir die Profile angeguckt die du bei dir in der Info verlinkt hast. Die Anzahl der Banns auf den Accounts ist ja erstaunlich.. Spricht für dich das man dir vertrauen kann nicht wieder Skripts zu benutzten.

Gameban gestern auf einem Account der nur CSGO hat  und mehrere Banns auf deinem "Main" .. Naja da es nur der bhop server ist solls mir persönlich noch egal sein.
BrickDown87 User  •  Newbie  •  Posts: 2
shardSeine SteamID: STEAM_0:1:196270899

Ich gehe davon aus das das gleiche wie für alle anderen für dich auch gilt. Du wirst einmal entbannt sobald Nitro dafür Zeit hat und kein zweites mal. 

Naja und die 200 Stunden belaufen sich dann doch wohl auf etwas weniger als 72h ..
Insgesamt habe ich 200H habe auch noch paar andere acc :)
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Seine SteamID: STEAM_0:1:196270899

Ich gehe davon aus das das gleiche wie für alle anderen für dich auch gilt. Du wirst einmal entbannt sobald Nitro dafür Zeit hat und kein zweites mal. 

Naja und die 200 Stunden belaufen sich dann doch wohl auf etwas weniger als 72h .. 

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed