Gebannt wegen cheating

Thread Replies Views
Gebannt wegen cheating 8 years ago by Skipper :> 3 33
Skipper :> User  •  Newbie  •  Posts: 1
Ich wurde gerade auf dem Poolparty server fürs cheaten gebannt weil die gegner sich dachten, der drückt krass da lassen wir den gleich permanent bannen. Es ist einfach nur kacke warum wird man direkt gebannt wenn man bisschen spielen kann?

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Wow. Das ist wirklich schon dreist.
Noch nie habe ich jemanden so auffällig Wallhacken gesehen. Der guckt sich ja wirklich die ganze Zeit die Wand an. Und das machen ja viele dumme Wallhacker... ABER NIEMAND SCHIEßT DURCH DIESE WAND!!!! Dieser Kill durch die Wand, die deinen Spawn schützt, war sooooo auffällig. Wie kann man auf die Idee kommen, sowas zu machen? Auffälliger gehts nun wirklich nicht. Durch die Wände vom Gegnerspawn zu schießen ist schon auffälig, aber durch die eigene Spawnwand? Das habe ich ehrlich gesagt noch NIE gesehen.
Dieser Bann wird auf jeden Fall bleiben. Vielleicht gehe ich sogar auf Inspis Bitte noch ein.

- Thread closed
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Das du die Dreistigkeit besitzt und noch einen "ban complaint" hier verfasst, ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass bei der für den Bann ausschlaggebenden Szene; ich in vielen Jahren C:SS noch nichts vergleichbares gesehen habe

Wer sich die Demo anschauen möchte, sollte beachten, dass ich erst einen anderen Spieler beobachtet habe.
Tick 26486 sollte dann nicht nur jeden Zweifel aus dem Weg räumen, sondern auch gleichzeitig Anlass dafür sein, diesen Spieler von der HP zu bannen.

mfg Inspi
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
du wurdest von inspi gebannt. uns ist es ehrlichgesagt scheiß egal wie krass du bist, wir bannen nicht grundlos irgendwelche spieler nur weil sie besser sind als andere. inspi ist ein erfahrener admin und wird schon bei dir was entdeckt haben. was genau sehen wir wenn er die demo hochgeladen hat.

mfg Jones

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed