Bann auf dem GOG Deagle Server

Thread Replies Views
Bann auf dem GOG Deagle Server 9 years ago by one batch two batch 12 86
one batch two batch User  •  Newbie  •  Posts: 3
Hallo GOG Team,

ich wurde vor ein Woche ungefähr auf dem GOG Deagle Server gebannt. Ich habe mit zwei Mates zum aufwärmen für ESEA denn Server gespielt(Xenion,k!ckME search for everything).
Und auf einmal wurde ich gebannt, ich habe mir die Demo angeschaut die der Admin der mich gebannt hat aufgenommen hat, und der Bann ist komplett ohne Grund. In der Demo ist zu sehen das ich die ersten 5 min einfach Garnichts treffe und zum ende hin ein 4k Clutch mache.
Bitte schaut euch die Demo nochmal an und entscheidet ob der Bann wirklich gerechtfertigt ist.

Der Link zur Demo:   http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&searchText=Galaxy&Submit=

MFG Leon aka. Galaxy 

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Da Shooterboii mich gerade eben in Steam angeschrieben hat und meinte, dass er auf der Demo nichts sehen kann, habe ich mir die Demo auch mal angeguckt. Ich finde, dass da nur eine Stelle ein wenig seltsam ist. Der Rest ist mit Schritten oder mit dem Wissen, woher die Leute kommen können nicht merkwürdig.
Des Weiteren habe ich Prefix auch nochmal gebeten, sich die Demo anzugucken und er ist auch der Meinung, dass da kein Wallhack ist.
Auch wenn hier 3 Admins der Meinung sind, dass auf der Demo klar Wallhack zu sehen ist. 3 andere Admins sind gegenteiliger Meinung.

Deshalb werde ich den Bann jetzt aufheben mit der Begründung, dass diese Demo nicht genug Beweise für einen Bann enthält.

- Thread wieder closed
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Da sich schon 3 Admins die Mühe gemacht haben, sich diese Demo anzugucken, vertraue ich deren Urteil.
Jones, du musst dich bei solchen Leuten auch nicht rechtfertigen. Solche Aussagen sind einfach niveaulos.
Vor allem meckern die über 2k Spielzeit. Was sagen die dann erst zu meiner Spielzeit?

Naja.
- Thread closed
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
@Nameless
Show/Hide Spoiler
... spoiler ...

Zu der Demo: Sieht mir nach WH aus aber ich lasse die Leader das entscheiden.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
habe ich hier irgendwo was davon gesagt das ich der super admin bin und alles in cs go weiß? :D
nein habe ich nicht. ich habe so wie es von dem angeklagten gewünscht war die demo begutachtet und meinen kommentar dazu abgegeben. man sollte nicht immer soviel reininterpretieren als da steht nicht war? ;) aber keine sorge irgendwann lernst du das bestimmt auch mal wie man die analyse einer demo von sarkasmus/spott auf einen vor kurzem eingetragenen vac ban unterscheidet^^
ich weiß das es viele spieler gibt die in allen bereichen in cs besser sind als ich und das ist mir herzlich gesagt auch scheißegal, da ich cs so spiele wie ich nun mal cs spielen will. dieser kandidat hier hat aber einen wh benutzt und sich somit einen unerlaubten vorteil erschafft was jetzt auch nochmal von einem sehr erfahrenen und aktiven deagel-admin bestätigt wurde. und da ihr ganz coolen kids ja immer schön auf spielzeit und ränge schaut schätze ich mal das stephko da schon ein richtiges urteil gefällt hat. immerhin hat er ja über 4 k spielzeit und ist global elite. dieses aber aber das ich dann von euch hören werde weil es doch nicht damit zusammenhängt, was stephko ja schon erwähnt hat, könnt ihr euch dann sparen. ja ich spiele hauptsächlich auf dem awp-server, da ich diesen salzgehalt der auf dem deagel server herrscht einfach nicht mehr aushalte. trotzdem weiß ich wie man auf diesem server spielt und wie man die deagel spielt. nein ich bin kein deagel-pro/ass what ever und ich bin auch kein awp-pro obwohl ich die meiste zeit auf diesem server verbringe. denn, und das ist jetzt sehr wichtig also gut aufpassen, ich spiele nur zum spaß counter strike. ooooohhhhhh das hat er jetzt nicht geschrieben? doch das hat er. trotzdem hab ich durch lange spielzeit eine grundkenntnis in diesem spiel und kann meistens bei genauer beobachtung ein urteil fällen ob jetzt ein spieler cheatet oder nicht. aber egal, lieber einfach mal einen bullshit und irgendwelche behauptungen raushauen, wir sind ja schließlich im internet, nicht wahr? ;)
das war alles zu meiner stellungnahme. herr galaxy hat einen wh verwendet und soll gebannt bleiben. wer anderer meinung ist kann gerne dazu auch nen kommentar abgeben aber bitte auch mit ner vernünftigen begründung und belegung, dass das an dieser stelle doch kein wh war. ansonsten lasst es bleiben.

mfg Jones
Lipi Waiting for assignment  •  Expert  •  Posts: 149
Watched the demo,
its clearly wh.
As two main ticks 5449,9090 are enought for ban.
There is more like not bothering for check corners and puting aim on right place every time.

Enjoy ur ban. 

Dont get it how fucking cheaters
even after demo is up
they have nervs to come and complain on ban.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
soo ich meld mich dann auch ma zu wort. schnell csgo und demo runtergeladen bei der familie.

1. ich hab dich wegen wh gebannt. in der demo bei tick 5449 hast du, woher auch immer, schon den richtigen read das der genau dann peakt. tick 9090 wenn du so schnelle reflexe hast dann spiel bitte im pro bereich.
für mich reichen schon die beiden szenen.

2. die playtime sagt gaarnichts aus. du kannst 10k haben und in dem game einfach nichts raffen da diese einfach nur geidled sein kann oder nur auf fun community servern gespielt worden sein (surf,kreetz etc pp) also zieht das gametime argument schonma garnicht.

3. steps auf elevator? dein ernst? man hört durchgehend den gleichen sound wie in der demo zu hören ist also ist da ein genaues Orten der Steps mal garnicht möglich. wenn überhaupt ists auf elevator nur möglich, die steps in eine grobe Richtung orten zu können aber so präzise wie der liebe galaxy schon preaimed, glaub ich dem das leider nicht.

also für mich hat sichs hier erledigt. der kollege bleibt in meinen augen wegen wallhacking gebannt. wenn was anderes entschieden wird, dann ist es halt so aber für mich ists nen klarer wallhack.

edit : ich finds aber auch bemerkenswert das es scheinbar 2 Wochen braucht, um einen Forumthread zu erstellen nachdem ein Ban erteilt worden ist. :D aber w/e
Seijūrō User  •  Rookie  •  Posts: 9
Jones | Pünktchennö werde ich nicht, während du dir überlegt hast wie du meine antwort kontern kannst, hab ich mir mal die demo angeschaut. 3 mal, am anfang ohne xray, dann mit und am schluss nochmal ohne und in slomo. du wurdest wegen wh gebannt und das zeigst du auch da du hin und wieder mal am anfang und in der mitte kurz die leute nachaimst oder dich schon mal passend hinstellst. und die letzte runde hat dir den ban verpasst^^. du hattest keine direkte info über den ersten kill aimst aber sofort hin und zack bevor er überhaupt richtig im bild ist kriegt er schon nen hs. das gilt auch für den kill darauf, die beiden letzten bei der kiste sind wieder normale kills.

aber da ich dich nicht gebannt habe warten wir einfach mal auf stephko, was der dazu zu sagen hat.
mfg jones

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal,

lieber Jones diejenigen die mehr als deine 2k playtime reingesteckt haben,werden immer besser sein als du .
Dazu zählt es aufs Modell zu aimen sowie das pre-aiming und das Positionieren an verschiedenen Kanten bzw. in diesem Fall die Mitte . Das zügliche Nachaimen nennt sich Tracking-Aim,aber da du dies wahrscheinlich nicht wusstest,da du ja angeblich alles weißt bzw. du denkst das du alles weißt,bitte ich dich mal das Counter Strike Global Offensive Aim zu überprüfen.
Desweiteren kommen dann die Steps dazu.
Diesbezüglich hört man die Steps schon am Spawn und kann sie einortnen wenn man ein bisschen das Game readen kann. ( Aber Kopfhoch das lernt du auch noch ;) )

Um es nochmal kurz zu fassen, da du ein besserer Admin angeblich sein solltest, weise ich dich nur darauf hin, das du jeglich 2 von deinen 18 Server mit Aim-Deagle zu tun hast.
Bei Aim-Deagle gehört das readen und das prefire dazu. Das sind keine ÁWP-Server oder Trickz-Sever

MfG Nameless aka ScreaM;)
nö werde ich nicht, während du dir überlegt hast wie du meine antwort kontern kannst, hab ich mir mal die demo angeschaut. 3 mal, am anfang ohne xray, dann mit und am schluss nochmal ohne und in slomo. du wurdest wegen wh gebannt und das zeigst du auch da du hin und wieder mal am anfang und in der mitte kurz die leute nachaimst oder dich schon mal passend hinstellst. und die letzte runde hat dir den ban verpasst^^. du hattest keine direkte info über den ersten kill aimst aber sofort hin und zack bevor er überhaupt richtig im bild ist kriegt er schon nen hs. das gilt auch für den kill darauf, die beiden letzten bei der kiste sind wieder normale kills.

aber da ich dich nicht gebannt habe warten wir einfach mal auf stephko, was der dazu zu sagen hat.
mfg jones
one batch two batch User  •  Newbie  •  Posts: 3
Jones | Pünktchenhab ich irgendwas davon gesagt das der vac mit cs go zu tun hat? nein habe ich nicht. ich habe nur eine frage gestellt, das ist alles^^

Wenn das "alles" ist dann solltest du probieren deine Fragen anders zu Formulieren.
Und um auf deine Frage zu antworten es war kein Fov-changer sonder eine Level Tool!
hab ich irgendwas davon gesagt das der vac mit cs go zu tun hat? nein habe ich nicht. ich habe nur eine frage gestellt, das ist alles^^

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed