Ich wurde perma-gebannt

Thread Replies Views
Ich wurde perma-gebannt 8 years ago by better than everyone 7 58
better than everyone User  •  Newbie  •  Posts: 3
Mein Account war letztens für eine Weile Overwatch gebannt, wegen griefing. 
Jetzt wollte ich also nach langer Zeit mal wieder eine runde auf dem AWP-Server spielen, und musste feststellen, dass ich gebannt wurde.
Dieser Ban ist anscheinend für Cheating und permanent, obwohl das gar nicht sein kann, da ich während dieser Zeit Overwatch gebannt war.
Hoffe ihr könnt mir da helfen..

This thread has been closed!
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
Blöd sind wir auch nicht:
http://gog.gameme.com/player_histories/sessions/3044210

Datum: 13.11.2016
Veränderung: 329
Zeit: 0T 00:14h
Runden: 21
Kills: 32
Deaths: 7
Kpd: 4.578

Warum warst du dann am 13.11.2016 auf dem Server?

Wenn du dich so "cool" fühlst und uns die Wahrheit nicht sagst, bzw. denkst, das wir blöd sind, sage ich einfach mal: Der bann bleibt!

MfG ShadoW
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
also soviel ich weiß kann man mit nem overwatchban auf community servern und offiziellen servern von valve spielen, so lange es sich wie du schon sagst nur um griefing handelt. ebenfalls hatten wir schon öfters leute aufn awp server die gesagt haben sie können grad nicht mm spielen weil sie hier und da mal scheiße gebaut haben^^ und overwatch ihnen deswegen ne sperre reingeknallt hätte. ein ban fürs cheaten würde ja binen kürzester zeit zu nem vac werden. und selbst wenn du recht hättest, ist es eh wurscht. der ban ist von shadow und shadow kann hier jeden bannen den er will, mit oder ohne begründung/demo. ownervorteil und so^^
Was ich damit meinte ist eher dass ich während der Zeit zu der ich gebannt wurde den OW bann hatte..ich konnte da also nicht auf Vac-Secured Servern, also auch nicht auf eurem spielen..
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Ich kann dir zu deinem Bann nichts sagen, weil Shadow dich gebannt hat. Du musst also auf seine Antwort warten.
Aber einen Bann kann man auch kassieren, ihn gerade am spielen zu sein. Viele Leute Reporten bei uns Cheater wenn sie schon lange nicht mehr auf dem Server spielen, weil sie geleavt sind. 
Dann setzt man den Bann halt in Abwesenheit. 
Aber wie gesagt: nur Shadow kann dir Auskunft ueber deinen Bann geben.
Kiwi ich hatte davor schon ein paar Bans das stimmt, allerdings nicht nur in cs und auch nicht fürs cheaten, weil man auch gebannt werden kann durch vpn Server..ist also nur zur Abschreckung..außerdem konnte ich zu dem Zeitpunkt zu dem ich gebannt wurde gar nicht spielen weil ich OW gebannt war wegen griefing..
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
upsyndrome 3 VACs for no reason    Albania

allein auf dem steam Profil steht schon was anderes 
Pr3fix Friend  •  Pioneer  •  Posts: 76
Don't come up with excuses please :D

http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:0:188355941&advType=steam

I'll let shadow handle this..

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed