Cheater PoolParty OldScool x22 / AimAssist

Thread Replies Views
Cheater PoolParty OldScool x22 / AimAssist 6 years ago by F!sh! 6 42
F!sh! User  •  Newbie  •  Posts: 2

Schaut mal bisschen genauer hin!

Name : T.Morena
SteamID : STEAM_0:1:93989267

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nochmal reopen.

wir brauchen .dem dateien damit wir diese in sourcebans einfügen können. (demos müssen immer und für jeden verfügbar sein)
des weiteren bieten uns die demo-tools ein paar nützliche funktionen mit denen wir bestimmte cheats besser ermitteln können.

youtube/oder von anderen plattformen-videos kannst du uns trotzdem mit dazu schicken. sie können durchaus als zusätzlicher beweis dienen, wenn schon eine demo vorhanden ist.

-closed
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
- Thread closed
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Konntest du es als DEM Format konvertieren? Sofern nicht würde ich den Thread morgen schließen.

BG Malmo
F!sh! User  •  Newbie  •  Posts: 2
John'Das mit dem Youtube ist kreativ gelöst hat aber große nachteile gegenüber einer Demo..

Im Endeffekt können wir nicht mit eigenem "Wallhack" nachschauen ob er zb jemanden ab aimt und für Sourcebans haben wir dann auch keinen Beweis fürs Archiv.

Hast du eine Demo aufgezeichnet ?
Nein eine Demo habe ich nicht aufgenommen, ich kann aber schauen ob ich es als DEM Format konvertieren kann.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo,

hat dich meine ts offline nachricht noch erreicht?
wenn nicht dann schreib ich sie hier nochmal nieder.
das problem bei youtube videos ist, das sie offline geschaltet werden können. unsere demos müssen aber immer und jederzeit aufrufbar sein. der user sollte in der lage sein sich bei einem ban beschweren und erklären zu können.
außerdem ist unsere community aufgrund von arbeit, studium, kindererziehung, umzüge usw. nicht mehr sehr aktiv. es dauert also eine weile bis sich unsere admins bei einem fall zu wort melden.

das was john meint ist ein consolenbefehl, der es ermöglicht bei demos, spieler anzeigen zu können die sich hinter wänden befinden.

https://www.economy-v.com/2019-05-14%2018-00-51.mp4
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
Das mit dem Youtube ist kreativ gelöst hat aber große nachteile gegenüber einer Demo..

Im Endeffekt können wir nicht mit eigenem "Wallhack" nachschauen ob er zb jemanden ab aimt und für Sourcebans haben wir dann auch keinen Beweis fürs Archiv.

Hast du eine Demo aufgezeichnet ?

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed