Spielerbeleidigung von FLAKKAH

Thread Replies Views
Spielerbeleidigung von FLAKKAH 5 years ago by k3LLerInstInkt 2 26
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
Hi,

nach einiger Zeit der ich nun schon nicht mehr CSGO gespielt hatte und ich vor ein oder 2 Tagen wieder angefangen habe, musste ich mich heute mit einer Person auseinandersetzen die nicht nur unter Wahnvorstellungen litt sonder auch noch massiv am Rage Beleidigen war!
Erstens, wusste ich nicht wer seine Freunding war bis zu seiner Aussage wo er dies erwähnte. Und zweitens war mir bei dem Nick nicht bewusst das es sich um eine Frau handelte "Mörderpüppchen", wie denn auch da sich im Game jeder komische Namen geben kann ...

Ich sagte zu Mörderpüppchen NUR "So wird aber nichts", nachdem ich sie fraggte ... ich weiß ja nicht was da in seinem Kopf falsch läuft das er meint ich würde daraufhin seine Freundin stalken ...
Btw. wie er auf die Idee kommt das man sofort erkennt wer wessen Freundin ist ... komische Menschen!

Da der Admin auf dem Server kein Deutsch versteht, konnte er logischerweise auch nicht handeln. Er war auch stark damit beschäftigt das Campen zu unterbinden unteranderem auch das von FLAKKAH. Ich erwähnte vor seinem Ausbruch jedeglich das er doch nicht in der Base campen solle. Das weder in einem unhöflichen oder in einem Aggressivem Ton.
Leider nimmt Shadowplay meine Stimme nicht mit auf!
Nach seiner Agressiven Äußerungen lieferten wir uns noch einen Schlagabtausch, wo ich dann seine Äußerungen ins lächerliche zog!

Ich habe das Video mal hochgeladen, der lange blackscreen danach ist durch das rendern aufgetreten!
https://www.file-upload.net/download-13479758/HarterInternetgangster.rar.html

Spielerdaten:
https://steamcommunity.com/id/bujutzustyle
STEAM_0:1:18146668
76561197996559065
[url]http://steamcommunity.com/profiles/76561197996559065[/url]

EDIT: Das mit der Micaufzeichnung habe ich nun behoben für die Zukunft!

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
http://gog.gameme.com/playerinfo/991368

ist noch ein mehr oder weniger unbeschriebenes blatt in unserer server historie.
scheint sich wohl wirklich nur auf den sprachchat zu fokusieren.

22. Jan 2019 17:36:03 hurenkind kriegt auf fresse und stalked so ein dummes kind

der einzige satz den er im chat geäußert hat.

hab mir mal die demo angesehen. "hurensohn", "hundesohn" und "stalker". ich geb ihm mal ne woche auszeit für seine aussagen.

-closed

edit: in form eines silences
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
i was the admin present and can confirm that flakkah had some sort of mental breakdown, but as the only part i understood was the words " hurensohn and hurenkind " and not the entire context,  i was already investigating a cheater so i decided not to break in, spoke to k3ller afterwards in private msg and i told him to upload the video and let you guys whom speaks german fluently deal with this,

usually i threat behavior like this with a verbal warning, followed by a mute/gag if ignored, but as k3ller explained to me, this was another lvl of verbal abuse i believe this topic belongs here

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed