Truereligion Mitglieder auf dem Poolparty Server

Thread Replies Views
Truereligion Mitglieder auf dem Poolparty Server 6 years ago by [cro] Dam 2 24
[cro] Dam Friend  •  Newbie  •  Posts: 3
Name des Regelbrechers: Driven, pods und raz (Truereligion clan)

Heute so gegen 18.30h sind driven und seine Freunde wieder zurückgekommen. Als alle anderen tot waren dann haben sie sich nicht gegeseitig gekillt sondern sie sind nur gebhoppt, obwohl noch etwa 8 andere Spieler gewartet haben um weiter zu spielen. Das machen sie schon zum x-ten Mal. Nachdem wer gefragt hat wieso sie das machen, da hat driven gesagt und ich zitiere: "weil inspi ein f*cktard ist" (könnt ihr gern im Chatlog nachlesen), sie haben auch herumgespammt und andere Spieler beleidigt. Ich habe die Steam ID leider nicht von den 3 Spielern, laut driven ist es aber egal ob er gebannt wird, weil das sowieso sein 15ter Acc auf dem Server ist und er wird wieder kommen bzw einfach über vpn wieder joinen.

Hier ist der link zur Demo:  http://www100.zippyshare.com/v/LhH5eYE6/file.html

Ich hoffe, dass jemand dagegen was unternimmt, weil laut driven gibt es ja sowieso keine admins auf dem poolparty server und es wird ja sowieso niemand etwas unternehmen.
Danke!

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
alle 3 sind jetzt gebannt. vielen dank für deinen report
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
vpn hilft ihn wenig, wenn der account gebannt wird wird er gebannt. aber ja driven hat viele accounts und viele sind schon perm gebannt.

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed