Rulebreaker on Poolparty

Thread Replies Views
Rulebreaker on Poolparty 8 years ago by 1.1.1.2. 3 31
1.1.1.2. Banned User  •  Banned  •  Posts: 7
Hey,
heute war ich auf den GOG Server Poolparty und dort hat die ganze Zeit jemand beleidigt und auch nicht aufgehört.
Da kein Admin da war, wollte ich es hier kurz mitteilen damit er aus seinen Fehlern lernt und es zukünftig nicht mehr macht.
Spieler : http://gog.gameme.com/playerinfo/3121188
Chatlog: http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3121188

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
thread closed
1.1.1.2. Banned User  •  Banned  •  Posts: 7
Jones | Pünktchenhab mir das mal angeschaut. nichts besonderes. hier mal ein "suck my dick" und irgendwelche schlechte witze und da mal ein du nigga und lern spielen du kind usw

3 tage gag. thread kann geclosed werden

und du solltest aufhören hier den halbstarken zu spielen

"because im better than u?"

und noch vieles mehr was in solche richtungen geht. unterlass das und geh auf solche leute nicht ein. unterlass auch das "na trigger nicht connected" gedöns, das sorgt auch nur für streit. ja die meisten nehmens mit humor aber manche eben nicht also lass es!

mfg Jones
Hey Jones,
das ,,because im better than u'' hatte einen ganz anderen Zusammenhang. Ein Spieler hat mich als Hacker bezeichnet und daraufhin habe ich geschrieben, ,, u insult me as hacker because im better than u''.
Er hat schließlich auch voteban gemacht. Ich wollte auf keinen Fall auf ,,halbstarken'' tun.
Und das mit trigger' habe ich dann auch bemerkt, dass manche so etwas ernst nehmen. Ich werde es in zukunft unterlassen!
VG 
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hab mir das mal angeschaut. nichts besonderes. hier mal ein "suck my dick" und irgendwelche schlechte witze und da mal ein du nigga und lern spielen du kind usw

3 tage gag. thread kann geclosed werden

und du solltest aufhören hier den halbstarken zu spielen

"because im better than u?"

und noch vieles mehr was in solche richtungen geht. unterlass das und geh auf solche leute nicht ein. unterlass auch das "na trigger nicht connected" gedöns, das sorgt auch nur für streit. ja die meisten nehmens mit humor aber manche eben nicht also lass es!

mfg Jones

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed