GOG #1 DGL | Jinn/Jinn 2.0 | Trigger/Wallhack

Thread Replies Views
GOG #1 DGL | Jinn/Jinn 2.0 | Trigger/Wallhack 8 years ago by High²Fly 10 74
High²Fly Server Admin  •  Trainee  •  Posts: 36
PlayerName:Jinn
SteamID: STEAM_0:1:61728147

PlayerName:JinN 2.0
SteamID: STEAM_0:0:209864715

BanReason: Trigger/Wallhack
Server: GoG #1 | Dgl Headshot Only
Demo: http://www112.zippyshare.com/v/I9bPBNvq/file.html

Greetz
H2F

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Since there is nothing more happening here, this Thread can be closed.
@Jones, JA es gibt auch noch css Spieler/Hacker :D

H2F
Ist ne CSS Demo - Aber ist ja nicht weiter schlimm, wir haben hier ja (theoretisch) eine größere Menge Leute, die drübersehen könnten :D
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
da ich cs go gelöscht habe, kann ich keine demos im moment ansehen. bin zurzeit somit nur als "berater" tätig.
Hi,

Grundsätzlich ist es sehr gut möglich, dass hier ein Doppelaccount im Spiel ist bzw. 2 Accounts von der selben Person bespielt wurden. Gerne kann noch ein weiterer Admin, beispielsweise Jones (ja, ja, im Moment kein Admin...) oder Inspi drüber sehen. Ich kann den Ban gegen Jinn allerdings nicht durchführen, da ich mir nicht sicher bin (und in solchen Fällen nichts unternehmen möchte, wenn ich nicht überzeugt bin).

Die Links zu steamid.io sind gut, ich bin bisher bei fehlenden Google Treffern immer über den GoG-GameMe Server gegangen.

Beste Grüße,
Malmo
Hi,

also da man in der Demo sehen kann das zuerst Jinn spielt (bei welchem ich mir übrigens auch sehr sicher bin bezüglich wh/trigger aber das nur nebenbei) und direkt nach dem leave von Jinn, Jinn 2.0 aus spec ins game Joint gehe ich sehr stark von einem Doppelaccount aus.

Warum die Steam IDs auf Google nicht ganz passen weiß ich nicht, aber wenn man nur googlt passiert es oft das man nur Leute findet die diese Steam ID in der FL haben.

auf dieser Seite findet man eigentlich immer alle Infos zu einer Steam ID

Jinn
https://steamid.io/lookup/76561198083722023

Jinn 2.0
https://steamid.io/lookup/76561198379995158

Danke und Gruß
H2F :)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ist ein doppelaccount oder? also er verwendet zweit unterschiedliche accounts? wenn das klar bestätigt ist und einer dieser accounts klar gecheatet hat kannst du beide wegdonnern
Wenn sonst von niemandem mehr irgendwelche Einwürfe können ist der Thread aus meiner Sicht closed.
Aus meiner Sicht ist der erste Teil der Demo bezüglich des Spielers Jinn nicht ausreichend für einen Ban. Der zweite Teil der Demo bezüglich des Spielers JinN 2.0 allerdings reicht mir völlig aus -> Klare Anzeichen von WH und mehrere seltsam aussehende Schüsse. 

Hierbei gibt es jedoch ein Problem für mich: Unter der ersten Steam ID finde ich einen völlig anderen Spieler, unter der zweiten niemanden. Hast du beim reinkopieren irgendwas übersehen/versehentlich hinzugefügt? Ich komme hier leider nicht weiter.

Weitere Meinungen / Steamprofile sind erwünscht, ich stöbere jetzt nach den Namen auf unserem GameMe.

Beste Grüße,
Malmo

Edit: Die Steam ID wird auch von unserem GameMe Server so ausgegeben. In diesem Fall nehme ich sie einfach zum Bannen, auch wenn ich keine Google Treffer dafür erhalte.
Hi High2Fly,

Witzig, ich war auch gestern Abend gerade dabei eine Demo von dem zu machen - aber immer wenn ich längere Zeit auf Spec war ist er gegangen (oder es war nicht weiter auffällig). Ich schaue durch.

Beste Grüße,
Malmo

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed