Got Banned for 1 Month cause Disrespecting Admin?????

Thread Replies Views
Got Banned for 1 Month cause Disrespecting Admin????? 5 years ago by ᴛ ʀ 4 ғ 0 x ʏ 8 37
ᴛ ʀ 4 ғ 0 x ʏ User  •  Newbie  •  Posts: 3
Ich wurde gebannt, weil ich den Admin k./Kevin nicht respektiert hätte. Dazu möchte ich sagen, dass das er mich drauf angesprochen hat, dass ich von einer anderen auf Poolparty bekannten Person einen Satz aus dem Steam-Profil gestohlen / kopiert hätte, aber nicht der Wahrheit entspricht oder zumindest teilweise. Ich hatte nicht gewusst, dass diese Person es in der Beschreibung hatte und war mir keiner Schuld bewusst war k./Kevin mir aber als Schuld verpflichtet hatte. Ich habe ihn dann darüber aufgeklärt, dass es so viele Steam User gibt, das sich vieles doppelt wenn nicht sogar alles. Ich finde es unzulässig sowas zu machen das ich auf dem Server (zu dem Zeitpunkt) keine Regelverstöße begangen habe. Deswegen reiche ich diese Beschwerde ein da K. mich höchstwahrscheinlich, weil ich die Schuld nicht eingestanden habe,es geklaut zu haben gebannt hat. Ich bedanke mich im voraus für die Aufmerksamkeit

LG
Anime4ever

Ps: Sry mir wurde die Vorlage nicht eingeblendet hab leider nicht befolgt.

This thread has been closed!
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Jones Entscheidung ist vertretbar, obwohl ich Dir zustätzlich noch eine reduzierte Auszeit gegeben hätte. Naja hast jetzt Glück gehabt.

closed
Ok wollt nur Klarheit haben und zukünftig werd ich versuchen besser in Sachen Kommunikation zu sein. (Soll keine Ausrede sein aber es kommt aus Familie das man schnell beleidigend wird) Deswegen find ich es in Ordnung das ich gesilenced wurde. 

Wollte es nur ansprechen das k. mit Copy Thema was ich sag es mal anprovoziert hat und ich dann halt harsch wurde.

Danke fürs Feedback da ich sowas schnell vergesse.

und das Regeln durchsetzen schreibe ich nur weil es alle tun und versuche Ruhe einzubringen. Mir persönlich ist das Wurscht da Jones Ja Zitat von mir:,,Camperschwuchtel'' aufgezeigt hat :)

LG

Anime4ever

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :O

Edit: k. habs gesehen aber wo zeigst du mir Repekt wenn du mich ohne Beweise zu haben dem Klau beschuldigst?. Pack dich mal eigene Nase zur Abwechslung. (nich böse gemeint aber musste ich loswerden)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
13. Mai 2019 16:18:35 weil ich schreibe brainless?
13. Mai 2019 16:18:56 ich schreibe die ganze zeit du kek?
13. Mai 2019 16:16:35 junge ohne das du am campen bist reisst du halt so gut wie nix
13. Mai 2019 16:15:32 sagt die 18 jährige camperschwuchtel
13. Mai 2019 16:14:58 leck meine klöten
13. Mai 2019 16:13:53 junge außer campen kannst du eh nix

problem ist halt, das der 13. mai schon ein bisschen her ist.

ich lese grad seinen chat durch und das einzige was mir bis auf wirklich vereinzelte beleidigungen ins auge fällt ist sein gespame von "( ͝° ͜ʖ͡°)"

und das er halt immer wieder versucht seine eigenen regeln aufn server durchzusetzten.

30. Jul 2019 18:33:11 no rushing allowed

solche kommentare liest man öfters aber ich schreibe jetzt nur den raus.
folgendes. auf unserem server gibt es soviel ich weiß keine no-rush regel. bei uns kann jeder aufn pool so spielen wie er will.

ich entbanne ihn jetzt und gebe ihm einen silence von einem monat.
so kann er weiterhin bei uns spielen und lernt evtl dadurch mal, dass man das mit dem spammen lassen sollte.

ich lasse den thread noch offen. sollte ein monat silence für dich zu hart sein inspi kannst du das ja noch anpassen.

edit: entbannt und nun gesilencet. für dich noch ein tipp anime4ever. solltest du nun vorhaben irgendwie mit namechanges mit den leuten zu kommunizieren, dann pass auf welche namen du dann verwendest. solltest du da irgendwie beleidigend oder nervend werden, dann lernst du mich mal richtig kennen.
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Ich habe dich schon zwei Mal gemuted und letztes mal sogar schon für einen Tag gebannt. Ich habe dich nicht dafür gebannt, weil du etwas kopiert hast, sondern weil du mir gegenüber nie Respekt zeigst. 

10. Aug 2019 22:48:32heul halt
10. Aug 2019 22:48:24lern lesen
13. Mai 2019 16:18:35 weil ich schreibe brainless?
13. Mai 2019 16:18:56 ich schreibe die ganze zeit du kek?
13. Mai 2019 16:16:35 junge ohne das du am campen bist reisst du halt so gut wie nix
13. Mai 2019 16:15:32 sagt die 18 jährige camperschwuchtel
13. Mai 2019 16:14:58 leck meine klöten
13. Mai 2019 16:13:53 junge außer campen kannst du eh nix

https://gog-clan.com/mutes?filter=STEAM_1%3A1%3A40583136
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
da geht man einmal saufen und schon eskaliert wieder alles.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
also für einen kopierten Spruch in einem Steamprofil wird hier sicher nicht gebannt. Mich interessiert nicht, was unsere Spieler in ihrer Profilbeschreibung schreiben. Solange es keine beleidigende Inhalte bezüglich GoG gibt oder GoG Fakegruppen erstellt wurden, ist uns dein Steamprofil absolut egal. Leider ist der Bann noch nicht editiert, weshalb ich noch keinen Banngrund sehe. Ich möchte hier also noch eine Stellungnahme von k. hören.

VG Inspi 
Ich weiss das ich nicht sauber bin aber mir Diebstahl für was nicht Uhrheberrechtlich geschütztes vorzuwerfen is erlaubt aber verteidigen(auch wenn das heul halt harsch war) is nich ok. Nur als Info
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Bin mir nicht ganz sicher, was der genaue Inhalt dieses Textes sein soll... Echt schwierig zu lesen mMn.

Aber mal unabhängig von diesem Thema:
https://gog-clan.com/mutes?filter=STEAM_1%3A1%3A40583136
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3582138

Alles nicht so sauber, Kollege.

Außerdem finde ich keinen Ban zu deinem Steam Acc.:
http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:1:40583136&advType=steamid

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed