Perma Ban by Gandalf..

Thread Replies Views
Perma Ban by Gandalf.. 7 years ago by ƒαφιτ 8 50
ƒαφιτ Friend  •  Rookie  •  Posts: 8
Name of the Admin: Gandalf
Report reason: not enough for a perma ban
Proof(if available)

I told Gandalf to finally shut up after he was on random raging on random players on the GoG #1 Deagle server.
It was not the first time that he random rages on people because he gets killed by them.
He comes with any rules and wants to make people doing what he says..
If they don't do what he wants, he is instant muting, instant kicking and sometimes instant banning.
And I think "not respecting an admin" which is not even in the GoG clan, is not a reason for a permanent ban!
I told Gandalf he is an asshole and other people are thinking the same. And I didn't lie about that. Other people just don't tell it to him,
because they are scared of getting banned.
I told him that I don't care if he bans me, because I thought it will only be on GoG #1 and I don't want to play on a server with him anyways.
But now I am banned on all GoG servers and I played a lot on GoG #3 and also #10.
So please, remove that perma ban, so that I can play on the servers I played the last 3 years on and had a lot of fun.

Regards, faQ aka EL_VGN

This thread has been closed!
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
So... Lepi is right again. #Lepi4president

The ban has been removed: no rule break found that could trigger a ban.
Mute: Mute delay reduced to 1 week (Gandalf: wegen halts maul?... das wäre ein witz mit dem perma bann und auch mit überhaupt irgendeinen ban)

As the admin rules say "The ban/mute times have to represent the strength of the rule break!".

Have fun on the server and try not to shut the admin up next time. I don't think there is anything more to say.

@Gandalf: wenn du am ragen bist oder so dein nutz dein admin menu nicht, wenn du weißt das du da übertreibst. Es gab überhaupt kein grund auf einen perma bann.

MfG ShadoW
Lipi Waiting for assignment  •  Expert  •  Posts: 149
Guys El_VGN plays on our servers 3+ years never heard him to say anything wrong about anyone. As he said he did talk shit to admin i belive as i know him very long time he had some reason to do that but in the future we need some proof for it.
Perma ban for telling shut up and asshole to admin that is too much.

Gandalf and all admins, we r here to keep players satisfied and to get them to learn the mistakes/rules, and with perma ban we dont do shit we just get rid of them thats stupid AF.
If we ban all players on shut up and some little insult whats the meaning of servers if they will get empty?

Even week ban and month mute is too f.... much for player that plays ordinary for 3 years on our servers with no bad things and helping us with making demos posting on our web and keeping servers clean from "real" retards and rule breakers.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich habe mir jetzt mal gandalfs chat angesehen.
also kommentieren tut er anscheinend den ein oder anderen tod aber ich kann da weder rage noch drohungen rauslesen.

ich habe nur eine stelle gefunden die ich kritisieren kann:

27. Dez 2017 17:02:45 stop spawn camping
27. Dez 2017 17:02:53 not only you
27. Dez 2017 17:19:50 ....
27. Dez 2017 17:20:09 there is no fun in it stop that shit
27. Dez 2017 17:20:29 guys
27. Dez 2017 17:20:36 stop or ban?

campen ist lästig und wer abischtlich das spiel hinauszögert um andere damit zu nerven gehört auch bestraft.
campen ist aber auf dem deagel nicht explizit verboten. nur auf dem GoG GO #3 gibt es eine ausnahme und diese bezieht sich aufs towercampen. für solche fälle empfehle ich slay (weiß grad nicht ob miniadmins das nutzen können), beacon (für die member) oder einen einfachen kick wenn ermahnungen einfach nicht helfen.

nun wieder zurück zu gandalf. ich habe bis jetzt auch nichts negatives über ihn gehört und er gibt sich ja bei seinen erklärungen zu den einzelnen taten immer sehr ausführlich, kann mir also somit nur schwer vorstellen das er durch ein paar mal sterben gleich einen wutanfall bekommt und im rausch dann grundlos leute bedroht oder gleich runterbannt. ich will es aber auch nicht ausschließen aber ich persönlich kann es mir einfach nicht vorstellen.

falls du aber der meinung bist wir liegen alle falsch dann musst du schlagfertige beweise bringen. demos, audioaufnahmen und/oder chatlogs die ungeschnitten sind.

wie ebenfalls schon erwähnt: wer negativ mit beleidungen auffällt braucht auch nicht zu erwarten das man dann ernst genommen wird. schon gar nicht wenn man keine wirklichen beweise liefern kann.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
also ich muss ja sagen mir is von gandalf so nichts negatives aufgefallen während ich aufm server bin :o also kp ich weiß dementsprechend nich woher die anschuldigungen bezüglich admin abuse so herkommen
ein ban auf einem server von uns bedeutet ban auf all unseren servern.
ich könnte noch ein paar aussagen von ihm an die von loom dranhängen aber im prinzip reicht das schon was er rausgesucht hat.

http://gog.gameme.com/player_histories/chat/1266278

ich werde deinen ban jetzt auf eine woche setzten und dir einen einmonatigen silence geben. man kann schon probleme ansprechen aber bitte ohne beleidigungen, du siehst was es dir gebracht hat.
solltest du wirklich der meinung sein er nutze seine rechte aus dann mach bitte eine demo und sende sie uns zu. außerdem können unsere owner auch nachsehen wie oft und wann genau ein admin seine kräfte genutzt hat.
Taurrandir Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 22
Hallo erstmal,
also das ist schon richtig dass ich etwas sage wenn mir was nicht passt! Aber ich lass mir nicht anhängen schon Gar nicht ohne beweise, das ich Leute banne oder Slaye, mute ect weil es mir gerade so passt, ich mache diese arbeit auf dem Server ohne das ich irgendetwas dafür bekomme so wie jeder andere Admin auch und opfere meine zeit. Ich komme auch auf den Server wenn ich mal keine zeit habe, um Cheater zu bannen, wenn ich gerufen werde. Ich werde hier zur meiner Verteidigung noch paar mehr Leute hinzuholen, gerade weil mir das wichtig ist das ich nicht wie der böse hier da stehe weil wie ich schon sage habt ihr Probleme mit mir kommt zu mir sagt was ich banne keinen ohne Grund. Eine andere Sache ist wenn ihr die Regeln nicht einhält, ist es klar das man dafür Konsequenzen tragen muss.
Zur deinen Bann auf allen Servern das war nicht gewollt das werde ich natürlich wieder ändern. Ich bannte dich weil du mich beleidigt hast und danach abgehauen bist.
Mfg. Gandalf aka Mithrandir
ich habe mir noch nicht den chat durchgelesen aber das was sich loom rausgesucht hat schaut nicht grade positiv aus. ich werde mich später darum kümmern. zudem möchte ich das sich gandalf auch hier äußert da es eine harte anschuldigung gegen ihn ist.
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Ja, der gute Gandalf hat ein manches mal so seine Eigenarten. Die hat aber jeder.
Trotzdem gibt dir das nicht das Recht, so frech zu werden. Jemandem normal mitzuteilen
das dir was nicht passt, ist nicht so deins, stimmt's? Du bist mir jetzt schon mehrmals negativ
aufgefallen. Ja man hat mal vielleicht einen miesen Tag, Du hingegen übertreibst es einfach.
Wenn ich mir so deinen Chatverlauf ansehe...
dann reicht mir das!
Meine Meinung? Bann bestehen lassen ( evtl. Länge des Banns abklären)
Sehe keinen Grund, das nicht zu ahnden.

Chatverlaufauszüge:
6. Jan 2018 17:50:16 gandalf, kannst du mal dein maul halten?
19. Dez 2017 22:55:24 fack urself
19. Dez 2017 22:25:45 Loop_ fu
19. Dez 2017 21:38:48 stop thinking with your dick noob
17. Dez 2017 15:19:29 english or german you fuck
10. Dez 2017 20:21:10 probably same cheat like Toringer
10. Dez 2017 20:20:39 peter wh

Ständig Toxic, beleidigst andere und beschuldigst die Leute, sie würden hacken.
Mal sehen, was die anderen dazu meinen!?

Mfg / Best Regards LooM --

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed