Ungerechtfertigter Ban

Thread Replies Views
Ungerechtfertigter Ban 7 years ago by Hori practice smurf 2 32
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
img
This is a resized image. Click here to see the original


Demo angeschaut, weiß natürlich dass dort nix passieren wird. Drücke in 14 minuten 2 leuten einen 1tap. Kassiere ein perma ban.

//EDIT Dachte es geht mal wieder um nen "Aimbot Verdacht" oder sowas. Admin sagt es wäre Wallhack, verstehe ich also noch weniger ^^

Kann sich das bitte mal ein Admin mit Game knowledge anschauen. Danke
Man sieht leider das Radar nicht so wie es ingame ist ( die roten pfeile = gegner ) trotzdem auch ohne radar ist da nichts ansatzweise verdächtig.

//EDIT2   Habe die Demo mal an weitere Admins gesendet/Member bisher hab ich nur das Feedback bekommen "bist clean auf der demo" aber das müsst ihr Intern klären.
---
English
--

Not sure why i got banned. Other admin said the reason was "wallhack"
Can you please show me which Time(Tick) cause im obv not wallhacking.
i watched the whole thing. i peak every vorner most of the time. Thats it.

This thread has been closed!
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Jones | Pünktchenwir werden uns das anschauen. ich kann leider keine meinung dazu abgeben da ich seit langem kein cs go mehr installiert habe.

wir werden unseren admins bescheid geben die demo anzusehen und eine meinung dazu hier im forum wiederzugeben.

mfg jones

Ich hab die Demo mal weitergeben und mir wurde mehrfach jetzt gesagt dass die Demo clean ist.
Namen nenne ich ohne Einverständniss nicht, müsst ihr Intern klären.

Danke für deine Antwort, ich warte :)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wir werden uns das anschauen. ich kann leider keine meinung dazu abgeben da ich seit langem kein cs go mehr installiert habe.

wir werden unseren admins bescheid geben die demo anzusehen und eine meinung dazu hier im forum wiederzugeben.

mfg jones

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed