Teilzeit Admin Bewerbung, CSS DGL HS Only

Thread Replies Views
Teilzeit Admin Bewerbung, CSS DGL HS Only 3 years ago by High²Fly 6 46
High²Fly Server Admin  •  Trainee  •  Posts: 36
Hallo Zusammen,

ich bin schon sehr lange auf eurem DGL HS Only Server. wie lange weiß ich nicht, lt. !session etwa. 25 Spieltage (was jetzt eigentlich nicht so lange klingt, 600h ca?)
leider war es mir die letzten 1,5 Jahre nicht vergönnt viel Zeit am PC zu verbringen und werde auch in Zukunft lange nicht mehr so oft wie früher auf dem Server spielen.

Nun wurde ich nachdem ich mich bei allen für die lange und schöne Zeit bedankt habe, darauf angesprochen das ich ja auch ein Admin werden könnte.

Meine Frage also: wie sieht es mit Aktivität aus?
Wenn ich Admin bin und (teilweise) nur 1x im Monat auf dem Server bin, ist das okay?

Gerne könnt ihr auch mal checken was ich in den vielen Jahren alles verbrochen habe bezüglich Chats etc ;) würde mich auf jeden fall interessieren.

von Meiner Seite würde auf jeden falle ein gewisses Interesse bestehen da es doch ab und zu vorkommt, das kein Admin Online ist und mal wieder ein offensichtlicher Multihacker dafür sorgt das alle spec gehen (aber keiner recorded weil keiner bock drauf hat)

Bei Fragen könnt ihr mir auch direkt in Steam schreiben !

Danke und Grüße
High2Fly/Cosmic Love

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Bewerbung angenommen.

Beste Grüße
Malmo

-closed
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
mein Ja hat er auch, aktivität ist okay
Huhu,

@Malmonar jo wie schon kurz drüber geschrieben gestern können wir Freitag machen :D

Grüße
H2F
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo,

sehe kein problem darin.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hey,

freue mich deine Bewerbung zu sehen! Hatten ja immer mal wieder zu bestimmten Personen auf dem Deagle Kontakt ;) Lass uns doch die Tage mal in TS3/Discord quatschen. 

Wann passt es dir am Freitag diese Woche?

BG Malmo
Vielleicht noch als kleiner Zusatz:
ich war bei den Servern AIM DGL HS Only und Poolparty der WCFAN Community für einige Jahre Admin, habe also schon eine gewisse Erfahrung und weiß das nur Demos, Screenshots und andere Beweise als Rechtfertigung eines Bans/Kicks gültig sind. :)

Leider sind die Server bei WCFAN nicht mehr up was ich sehr schade finde :( aber damit bin ich auch kein Admin mehr.

https://www.wcfan.de/team/
Bei GameServerAdmin -> High2Fly

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed