Bewerbung als Admin auf dem GoG GO#1 | Deagle | HS only |gameME |FastDL | by gog

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem GoG GO#1 | Deagle | HS only |gameME |FastDL | by gog 4 years ago by Sasuke Uchiha 13 79
Sasuke Uchiha Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 6
Guten Tag, 
Ich heisse Prasanna, bin 20 Jahre alt und komme aus Zürich, Schweiz. Ich spiele sicher seit 2 Jahren auf euren Deagle HS only server und möchte mich als Admin auf dem Server GoG GO#1 | Deagle | HS only |gameME |FastDL | by gog-clan.com bewerben. 
Ich war seit letzten paar Monaten sehr inaktiv, da ich meinen Abschluss hatte. Da ich sie nun hinter mir habe, habe ich mehr Zeit zu spielen und spiele auch schon wieder aktiv auf dem Deagle Server. Es macht mir Spass auf euren Deagle Server zu spielen und möchte euch gerne Unterstützen, Cheatern etc. fernzuhalten.

Vielen Dank für euren Zeit.

MfG,
Prasanna (Sasuke Uchiha)

This thread has been closed!
Super, dann machen wir das so. 

Mit freundlichen Grüßen

Prasanna (Sasuke Uchiha)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wunderbar. dann können wir das gleich morgen, am montag ab 18 uhr erledigen.
da ich noch eine woche urlaub habe, bin ich die meiste zeit im ts aufzufinden, gleich in einem channel unter der eingangslobby. sollte ich nicht reagieren, bin ich kurzzeitig nicht am pc
Hallo Pünktchen,

Vielen Dank, das Ihr meinen Bewerbung angenommen habt. 

Ich wäre Montag-Freitag ab 18:00Uhr erreichbar.

MfG,
Prasanna (Sasuke Uchiha)
hallo. du bist angenommen.
bitte teile uns hier mit, wann du unter der woche erreichbar bist.

du bist nicht dazu verplfichtet unser ts zu verwenden, wenn du als admin aktiv bist. es wäre aber zumindest sinnvoll für das einstellungsgespräch, da du auch rechte für unseren ts server erhälst. ts link befindet sich auf der hp unter der kategorie servers -> servers list.
Vielen Dank an allen, die einen positiven Bewertung hinterlassen haben.

MfG, 
Prasanna (Sasuke Uchiha)
danke für eure bemerkungen. ich warte noch bis sonntag aber du kannst dich schon mal mit hoher wahrscheinlichkeit darauf einstellen, angenommen zu werden.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Bewerbung ließt sich gut, habe Jones Anmerkungen nichts hinzuzufügen. Von mir ein Ja.

BG Malmo
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
Havent personally seen sasuke on the servers for quiet a while, but then again i havent been super active, not at all actually, that being said, i am well aware about who he is, and i have never seen him behave poorly or whatsoever, i like that he speaks german ( too many non german speaking admins atm )

i would like to see him on the admin team as we could always use another competent admin to look out for the server and the general publics well being
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
sieht gut aus :)
rayman Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 94
Aktive Admins werden immer gesucht, von mir ein JA

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed