Bewerbung zum Admin auf den CS:S Servern (Nicht Member)

Thread Replies Views
Bewerbung zum Admin auf den CS:S Servern (Nicht Member) 4 years ago by zw1rlex. 14 49
zw1rlex. User  •  Rookie  •  Posts: 8
Guten Tag,
Mein Name ist Alen InGame (Er0x), ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung und spiele seit ca. 2 Wochen wieder aktiv CS:S. Ich habe damals (besser gesagt 2017) aufgehört da mein PC den Geist aufgegeben hat, ich verbringe öfters und gerne Zeit auf dem GoG - Poolparty und GoG - Only Headshot Server und habe vor wieder aktiv durch zu starten da ich denke dass das Spiel noch nicht ausgestorben ist. Ich bin tagtäglich Aktiv und verbringe ca. 2-3 Stunden auf dem Server wenn dementsprechend auch was los ist. Da ich des öfteren Leute beobachte die nicht den Regeln befolgen und ich Ordnung und Sauberkeit in den noch aktiven Servern bringen will würde ich mich gerne als Admin für diese zwei Server bewerben. Ich würde aber gerne mehr als verdeckter Admin auf den Server sein sprich anderes ClanTag tragen etc. wenn das auch in ordnung eurerseits wäre, zudem bin ich auch jederzeit über Steam oder Discord erreichbar da ich auch per Mobiltelefon eingeloggt bin, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Schönes Wochenende, bleibt Gesund!

Mit freundlichen Grüßen.

*Falls noch fragen oder sonstiges eurerseits sein sollten bin ich gerne unter Steam : https://steamcommunity.com/id/theoneandonlydiktator/ oder unter dem Beitrag erreichbar!

This thread has been closed!
Hallo lieber GoG-Clan, schade dennoch wünsche ich euch viel Glück und weiterhin Erfolg das die Server gut laufen. Ich bedanke mich für die Zeit und das nette Gespräch Malmonar & auch ein Dankeschön an Pünktchen. Schade, hätte mich gefreut. 

Beste Grüße!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Guten Abend,

wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen. Dennoch vielen Dank für deine Offenheit und Mühe! 

Beste Grüße
Malmo
Guten Morgen, das ist überhaupt kein Problem, schaue dann zwischendurch rein wie ihr euch entschieden habt.

Liebe Grüße!
MalmonarIch werde mir daher erstmal etwas Gedanken machen und melde mich morgen Abend nochmal.
Guten Abend,

ich möchte mich morgen noch mit Inspi hierzu abstimmen. Daher dauert es noch einen weiteren Tag. Danke für deine Geduld!

Beste Grüße
Malmo
Guten Morgen,
Lieber Malmonar und lieber Pünktchen, ich danke euch für euer Antworten und danke euch ebenfalls für euer Verständnis, ich weiß und verstehe euer Zweifeln und würde es gerne ändern können aber leider ist es nun mal so wie es ist, also wenn es ne Möglichkeit gibt das ich mich beweisen kann oder sonstiges dann würde ich es tun! Ich würde mich allerdings sehr freuen ein kleiner ,,Teil’‘ des Teams zu sein . Natürlich würde ich mich von meiner besten Seite zeigen, und mir Mühe geben. Es ist kein Problem mach dir gerne deine Gedanken und ich freue mich auf deine Entscheidung, bis morgen Abend.

Liebe Grüße
Hallo miteinander,

vielen Dank auch von mir für die Ehrlichkeit und unser rasches Gespräch! Ich bin ziemlich zwiegespalten, wie bereits im Gespräch mit Dir angedeutet - einerseits finde ich es super, dass du derlei Dinge direkt ansprichts; andererseits besteht immer etwas Zweifel. 

Ich werde mir daher erstmal etwas Gedanken machen und melde mich morgen Abend nochmal.

Beste Grüße 
Malmo
Dazu kann ich allerdings nichts sagen das weiß ich allerdings nicht.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Gibt es bei Saigns eine Banliste? Wurde für den Ban eine Demo erstellt?
Guten Abend Pünktchen ich danke dir ebenfalls für deine schnelle Antwort, also soweit ich weiß handelte es sich bei dem Saigns-Bann aus 2016 um einen Verdacht auf Wallhack mehr weiß ich leider auch nicht. Allerdings ist der Account sonst völlig sauber bis auf paar Silences aus dem Jahr 2016 das war’s aber auch. Wie schon gesagt es ist nicht toll zu hacken oder sonstiges VERLIEREN gehört wie gesagt dazu.

Liebe Grüße
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Hallo,
vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Um was für eine Art Cheater-Ban sprechen wir hier? Auf GameMe und Sourcebans finde ich dazu nichts (außer 2 votebans vom Jahr 2016 für jeweils 2 Stunden). Auch dein Steam-Profil weist keine Ban-Einträge auf.

Nur in unserer Mutliste hast du 2 Silence Einträge, ebenfalls aus dem Jahr 2016, von Vivi, für jeweils 3 Tage.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed