Ok, ich weiss nicht, ob das noch ein zweites mal klappt... also vllt doch ausführlicher:
Ich war bereits vor vielen Jahren (2014) Clanmitglied und Admin auf eurem Deagle HS only Server, habe damals jedoch wegen meines Studiums mit Css aufhören müssen und dann auch mehrere Jahre lang nicht mehr gespielt. Meine Umstände haben sich seit dem gewandelt, ich habe wieder die Zeit, regelmäßig Css zu spielen und bin seit etwa einem Monat wieder aktiv auf dem Deagle Server.
Mein Hauptgrund Admin zu werden ist dabei nicht, die ganzen Cheater zu banhammern, denn davon gibt es ohnehin so gut wie keine (was mich sehr positiv überrascht!), sondern dem regelmäßigen Voicespam und Spawngecampe Einhalt zu gebieten
Mit meinen über 2.5k Stunden Css auf dem Buckel, mehreren eigenen Servern bevor ich bei GoG war und der Tatsache, dass ich den Job ja schon einmal bei euch hatte, gibt es denke ich keinen Grund dazu, an meiner Eignung zu Zweifeln. Natürlich kenne ich inzwischen auch wieder die jetzigen Stammies und verstehe mich auch gut mit denen.
Kurzum, solltet ihr noch Bedarf an einem Admin für den Css Deagle Server haben, dann bin ich euer bester Mann (werdet ihr dann auch im Chatverlauf sehen ;D).
Solltet ihr sonst noch Fragen haben, nur zu. Ich werd die Tage einfach etwas im Ts Campen.
Liebe Grüße,
Cotton
(P.S. Ich habe diese Woche angefangen wirklich CSGO zu spielen, und wäre durchaus auch an einem Admin Posten auf dem dortigen Deagle Server interessiert. Da ich bis jetzt jedoch nur etwas mehr als 20h CSGO gespielt habe und derzeitig auch bestimmt weniger als 10h auf dem Deagle Server, würde ich mich dafür dann einfach nochmal separat bewerben, sobald ich da mehr Erfahrnung habe.)