Bewerbung als Admin auf dem CS:S Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem CS:S Deagle Server 5 years ago by Noon 6 67
Noon Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 10
Hallo,

ich bin Marius, bin 30 Jahre und möchte mich hiermit  erneut als Admin für den CS:S Deagleserver bewerben, ich war dort jetzt seit 2017 als Miniadmin tätig

Grüße

Noon

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hi Noon,

ich habe dir eben deine Rechte zurückgegeben. Du kannst ab jetzt wieder auf dem CS:S #1 deiner Pflichten walten.

Beste Grüße
Malmo
Noon Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 10
danke für das Vertrauen, ich würde mich freuen.

Bis dahin

Noon
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
schön, dass du wieder dabei bist Noon. Voraussichtlich am kommenden Wochenende sollten die Headadmins ihre Rechte haben und auch korrekt auf der Website - gemäß ihrer Role - ausgewiesen sein. Shadow wird sich darum gelegentlich kümmern; er hat jedoch zur Zeit mächtig viel um die Ohren, deswegen müssen wir noch ein wenig Geduld mitbringen. 
Da kein Veto eingelegt wurde bist du hiermit offiziell als Admin auf dem CS:S Deagle Server aufgenommen! Sobald ich meine Rechte als Headadmin erhalten habe werde ich gemeinsam mit Inspi die entsprechenden Einstellungen klären. Bitte gedulde dich daher noch ein klein wenig.

Beste Grüße
Malmo
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hey Marius,

würde mich freuen, wenn du wieder Admin auf dem Deagle Server wärst, da ich selber dort nicht oft spiele.

Bin aufjedenfall dafür.

Gruß
Hallo Noon,

herzlichen Dank für deine erneute Bewerbung - ich freue mich sehr, dass du wieder als Admin auf dem CS:S Deagle Server tätig werden möchtest!

@k. spricht aus deiner Sicht etwas gegen die Aufnahme?

Sofern seitens k. oder aus dem Community Management kein Veto kommt wird die Bewerbung angenommen. Ich werde daher warten bis Montag 18:00 Uhr, um die Chance hierfür einzuräumen.

Beste Grüße
Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed