Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server 4 years ago by CKN 4 39
CKN User  •  Newbie  •  Posts: 1
Hallo,

Ich heiße Mirnes, bin 18 Jahre alt und komme aus Salzburg, Österreich. Euren Deagle Server besuche ich sicher seit 2 Jahren oder mehr und mir sind Hacker aufgefallen und toxic Players. Ich bin so gut wie jeden Tag auf den Server und würde mich freuen wenn ich Admin sein könnte. 
ps: viele kennen mich unter den Namen CKN ;)

MfG,
Mirnes

http://steamcommunity.com/id/ CKNChicken/

This thread has been closed!
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Hallo,

wegen den unten erwähnten Einwänden muss ich dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung vorübergehend nicht akzeptieren werden. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Freude auf dem Server. Wenn dir Hacker auffallen sollten, dann nutze bitte unsere überarbeitete Version von !calladmin oder reporte die Spieler direkt über die Homepage, um die Hacker dauerhaft loszuwerden. 

eine ganz allgemeine Info für Bewerber: Nutzer, die vor einer etwaigen Adminbewerbung auf der HP aktiv sind, dürfen ggf. bei der Beurteilung der Bewerbung auf Pluspunkte hoffen.

VG Inspi   


closed
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
i known the applicant pretty well, from the server we played on before GOG,

i've gotten mostly a negative impression over the years, bad attitude and rudeness
even tho you are a decent guy when it  comes to really speaking with you. You come forward really poorly and im not sure this is the impression we want to send out.

we also just got a huge helping hand from Shadow with the !calladmin plugin, Prime only etc, so ill have to say no on this one
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
angegebener geburtstag ist der 3te august. bis zum 18ten geburtstag ist es also noch eine weile hin.

ich bin für eine absage, einfach schon mal aus fairness gründen gegenüber den leuten die sich schon vor längerer zeit beworben haben aber aufgrund ihres alters abgelehnt worden sind.

das nächste problem, finde ich, ist halt die sache mit der reife. ja ich weiß, das ist ein großes diskussionsthema, denn mit 17 kann man auch schon reifer sein als mancher erwachsener.

außerdem, da wir jetzt auf prime only gewechselt sind, finde ich das wir nicht mehr so den nötigen adminbedarf auf dem deagle server haben. vielen cheatern haben wir damit einen riegel davor geschoben.

bin gespannt was die anderen dazu sagen
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Hallo CKN,
vielen Dank für deine Bewerbung.

meine erste Einschätzung

Banns: keine
Chat:
überwiegend ok
Verbindungszeit:
ausreichend

Wir wissen das wir im Augenblick Schwierigkeiten mit Hackern etc. haben und demgemäß haben wir auch einen Bedarf an neuen Admins. Ein Problem habe ich dennoch - nämlich hast du in deinem Profil ein Geburtsdatum hinterlegt, nach dem du erst 17 bist. Kannst du darauf bitte nochmal eingehen, da du in deiner Bewerbung angegeben hast, dass du 18 wärst.

@admins, Member feel free to give an opinion regarding this application, especially if you know the applicant. It might be usefull to make a decision in this case.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed