[Bewerbung -CSS Poolparty | Oldschool]

Thread Replies Views
[Bewerbung -CSS Poolparty | Oldschool] 5 years ago by ⌜JumpモR⌟ 25 134
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58

B E W E R B U N G

Mein Name lautet Jim Jansen und ich bin 20 Jahre jung und war damals schon "HeadAdmin" bei Blackbirds und Admin bei gg-elite.net.
Ich bin ein sehr fokussierter und Aktiver Spieler und kenne mich sehr gut aus in Css, ich möchte helfen den Server CSS Server Poolparty | Oldschool sauber zu hallten.
Ich spiele schon einige Jahre Counter Strike Source und habe auch sehr
viel Erfahrung als Spieler und als Admin.
Zurzeit spiele ich wieder sehr aktiv Counter Strike Source jeden tagen 4-5 Stunden.
Durch meiner Erfahrung als langzeit Spieler habe ich Erfahrung Hacks/Cheats/Scripts zu erkennen.
Mein Steam Account ist mir heilig und kein anderer hat Zugriff auf mein Acc.
Meine Freunde schätzen es das ich ein unheimlich lustiger Typ bin und
immer offen für Späße bin, natürlich kann ich auch sehr ernst sein.

Ich hoffe auf eine Positive Rückantwort und verbleibe mit freundlichen grüßen

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
INSPI@malmo danke. Das wäre für mich kein Problem, du warst ja bei den letzten Einweisungen von mir auch dabei. Also falls du vor mir und jones die Zeit findest kannst du ihm gerne schon das nötigste mitteilen, was er als Inhaber von Adminrechten wissen muss. Gib mir dann einfach bescheid, dann kümmere ich mich um die Rechtevergabe 
Super - dann machen wir das so!

@Jumper: wie ist es heute Abend, morgen früh / am späten Abend oder Sonntagabend?

BG Malmo
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
@malmo danke. Das wäre für mich kein Problem, du warst ja bei den letzten Einweisungen von mir auch dabei. Also falls du vor mir und jones die Zeit findest kannst du ihm gerne schon das nötigste mitteilen, was er als Inhaber von Adminrechten wissen muss. Gib mir dann einfach bescheid, dann kümmere ich mich um die Rechtevergabe 
INSPIDu bist angenommen, Glückwunsch. Wir müssen nun schauen, wann wir am besten die Einweisung machen. Jones ist bis Anfang nächster Woche inaktiv und ich befinde mich derweil im Umzugsstress und meine Zeit ist gerade schlecht planbar. Ich melde mich spontan, wenn ich etwas Luft habe. Ggf schau mal auf unserem Teamspeak vorbei mit etwas Glück erwischst du Jones oder mich bei passender Gelegenheit für die Einweisung.

LG
Ich übernehme gerne, auch wenn ich zeitlich ebenfalls stark eingespannt bin. In Ordnung @Inspi?

BG Malmo
Du bist angenommen, Glückwunsch. Wir müssen nun schauen, wann wir am besten die Einweisung machen. Jones ist bis Anfang nächster Woche inaktiv und ich befinde mich derweil im Umzugsstress und meine Zeit ist gerade schlecht planbar. Ich melde mich spontan, wenn ich etwas Luft habe. Ggf schau mal auf unserem Teamspeak vorbei mit etwas Glück erwischst du Jones oder mich bei passender Gelegenheit für die Einweisung.

LG
INSPIMoin Jumper,
das nenne ich mal Entschlossenheit! Bisher hatten wir die Annahme wg. der noch zu geringen Spielzeit zurückgestellt. Nachdem du das unschöne Clantag gewechselt hast und erfolgreich deine Spielzeit gehäuft hast, liegen die Grundvoraussetzungen für die Ernennung als Admin nunmehr vor. Sofern sich niemand mit etwaigen Ablehnungsgründen zu Wort meldet, werde ich deine Bewerbung zu Morgen offiziell annehmen. Ich konnte auf die schnelle zumindest keine Hindernisse feststellen;)

Falls du bis morgen nicht untätig bleiben willst, dann darfst du dir gerne schon ein paar Dinge anschauen bzw. vorbereiten:
- Adminregeln lesen https://gog-clan.com/rules
- das GoG Management komplett bei Steam adden (https://steamcommunity.com/groups/GamersofGermany-clan)
- sicherstellen, dass du für eine Admineinweisung Teamspeak installiert hast und ein funktionierendes Headset besitzt

lg Inspi
Hi Inspi,

wie siehts aus?

Beste Grüße
Malmo
Alles erledigt ^^
Das klingt ausgezeichnet! Mein Ja hat er.

Beste Grüße 
Malmo 
Moin Jumper,
das nenne ich mal Entschlossenheit! Bisher hatten wir die Annahme wg. der noch zu geringen Spielzeit zurückgestellt. Nachdem du das unschöne Clantag gewechselt hast und erfolgreich deine Spielzeit gehäuft hast, liegen die Grundvoraussetzungen für die Ernennung als Admin nunmehr vor. Sofern sich niemand mit etwaigen Ablehnungsgründen zu Wort meldet, werde ich deine Bewerbung zu Morgen offiziell annehmen. Ich konnte auf die schnelle zumindest keine Hindernisse feststellen;)

Falls du bis morgen nicht untätig bleiben willst, dann darfst du dir gerne schon ein paar Dinge anschauen bzw. vorbereiten:
- Adminregeln lesen https://gog-clan.com/rules
- das GoG Management komplett bei Steam adden (https://steamcommunity.com/groups/GamersofGermany-clan)
- sicherstellen, dass du für eine Admineinweisung Teamspeak installiert hast und ein funktionierendes Headset besitzt

lg Inspi
Heute erreiche ich die 24 h Spielzeit ^^
Hi Jumper,

19 Stunden schon - sehr schön! @Inspi: Bitte sieh am Samstag/Sonntag rein, sobald 24 Stunden erreicht sind wird eine Entscheidung von dir/euch benötigt (je nachdem, ob Jones trotz Inaktivität mit reinsieht).

Beste Grüße
Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed