Bewerbung als Admin auf dem CS:GO Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem CS:GO Deagle Server 5 years ago by OPELCORSA 9 56
OPELCORSA User  •  Newbie  •  Posts: 4
Bewerbung als CS:GO Administrator.
Sehr geehrtes Serverteam !
Hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle als Administrator
Mein Name ist Justin aka ray. bin 18 Jahre alt, bin am 23.10.2000 geboren.Ich wohne in der nähe von Dortmund, und besuche derzeit eine Berufsschule und mache mein Abi, im Bereich Informationstechnischer-Assistent. Meine Online Zeiten sind Mo-Fr von 14 Uhr bis 1 Uhr, am Wochende sobald ich aufstehe(9-12) bis 2-3 Uhr. Mein größtes Hobby ist das Zocken und danach kommt Billard da geh ich 1-2 mal die Woche hin. Meine Stärken sind:Viel Online auf dem Deagle Server selbst, Aufmerksam, Zuverlässig, Hilfsbereit, Durchsetzungsvermögen, Freundlich,Teamfähig, Flexibel.
Meine Schwächen sind: schnelle Flüchtigkeitsfehler und kleinere Defizite.
Ich spiele CS:GO schon seit 2000 Stunden(mit allen Accounts), auf dem Deagle Server selber spiele ich seit ca. 2 Monaten. Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen da man immer die gleichen Leute sieht und ich sag mal nice ''Beziehungen'' aufbaut.
Der Grund ist wieso ich mich eigentlich Bewerbe ist, weil ich einfach den Server helfen möchte da zurzeit nicht soviel Admins On sind zumindest nicht länger, und da wollt ich einfach aushelfen, weil ich länger und regelmäßiger On bin. Ich will auch dabei helfen eine neue Struktur aufzubauen, da auf den Deagle Server häufiger diskutiert wird und Regeln gebrochen werden dort hoffe ich dann schnell einschreiten zu können.
Ich habe viel Erfahrung als Administrator da ich schon bei Projekten in diversen spielen Owner/Admin/Supporter war.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich erwünsche mir Kritik!

LG Justin aka ray.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229