Bewerbung als Admin auf dem CS:GO Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem CS:GO Deagle Server 5 years ago by OPELCORSA 9 56
OPELCORSA User  •  Newbie  •  Posts: 4
Bewerbung als CS:GO Administrator.
Sehr geehrtes Serverteam !
Hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle als Administrator
Mein Name ist Justin aka ray. bin 18 Jahre alt, bin am 23.10.2000 geboren.Ich wohne in der nähe von Dortmund, und besuche derzeit eine Berufsschule und mache mein Abi, im Bereich Informationstechnischer-Assistent. Meine Online Zeiten sind Mo-Fr von 14 Uhr bis 1 Uhr, am Wochende sobald ich aufstehe(9-12) bis 2-3 Uhr. Mein größtes Hobby ist das Zocken und danach kommt Billard da geh ich 1-2 mal die Woche hin. Meine Stärken sind:Viel Online auf dem Deagle Server selbst, Aufmerksam, Zuverlässig, Hilfsbereit, Durchsetzungsvermögen, Freundlich,Teamfähig, Flexibel.
Meine Schwächen sind: schnelle Flüchtigkeitsfehler und kleinere Defizite.
Ich spiele CS:GO schon seit 2000 Stunden(mit allen Accounts), auf dem Deagle Server selber spiele ich seit ca. 2 Monaten. Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen da man immer die gleichen Leute sieht und ich sag mal nice ''Beziehungen'' aufbaut.
Der Grund ist wieso ich mich eigentlich Bewerbe ist, weil ich einfach den Server helfen möchte da zurzeit nicht soviel Admins On sind zumindest nicht länger, und da wollt ich einfach aushelfen, weil ich länger und regelmäßiger On bin. Ich will auch dabei helfen eine neue Struktur aufzubauen, da auf den Deagle Server häufiger diskutiert wird und Regeln gebrochen werden dort hoffe ich dann schnell einschreiten zu können.
Ich habe viel Erfahrung als Administrator da ich schon bei Projekten in diversen spielen Owner/Admin/Supporter war.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich erwünsche mir Kritik!

LG Justin aka ray.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
da inspi ebenfalls gegen eine aufnahme ist, schließe ich jetzt diesen thread.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Hallo, 
mich würde es ebenfalls stören an einen so frischen Account Rechte zu vergeben. Darüber hinaus finde ich den Gedanken nicht gut, dass du dich dazu entschieden hast zu cheaten, weil du mit dem Spiel nichts mehr zutun haben wolltest. Was gibt mir die Sicherheit, dass du dann nicht auch die Adminrechte missbrauchst, wenn du wieder mal keine Lust auf das Spiel hast oder du kein Admin mehr sein willst. wie Jones schon meinte -  Diese Umstände stören das Vertrauen. An so einem Account hängt niemand und wg der Cheatervergangenheit müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

VG
Inspi
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ray.ich kann verstehen wenn die Entscheidung negativ für mich Ausfällt obwohl, ich dann ein bisschen sad wär.
dann schau ein lustiges video auf (videoplattform einfügen), dann bist du wieder happy.
OPELCORSA User  •  Newbie  •  Posts: 4
Ja ok kann ich verstehen weiß nicht was ich noch groß dazu sagen soll außer das es halt damals einfach Dummheit war und das die einzigen Accounts die ich besitze aber ist ja eure Entscheidung und wie gesagt ich kann verstehen wenn die Entscheidung negativ für mich Ausfällt obwohl, ich dann ein bisschen sad wär.

Liebe Grüße
ray.|Justin
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo,

danke für deine ehrlichkeit aber cheater und/oder zweitaccounts nehmen wir nicht auf.
wir haben eine no-cheat regel und zweitaccounts stellen einfach grundsätzlich keine vertraulichkeit dar. vorallem wenn du sagst, du hast noch mehrere accounts. wir wollen nicht alles von unseren leuten wissen, aber eine gewisse, wie soll ich sagen, grundvertraulichkeit (ist das ein wort?) sollte schon herrschen. dies ist nun mal bei zweitaccounts nicht gegeben. bei einem zweitaccount besteht einfach zu sehr die gefahr das der user seine rechte ausnützen könnte. natürlich kann man, sollte dieser fall eintreten, den schaden beheben aber dies benötigt zeit und es kann auch ein vertrauensverlust in unserer community entstehen.

ich möchte dir nicht unterstellen das du irgendeinen blödsinn anstellst. ich möchte hiermit nur deutlich machen, warum wir zweitaccounts nicht aufnehmen.

ich bin somit gegen eine aufnahme.
inspi, was ist deine meinung dazu? (gameme etc hab ich noch nicht überprüft)

edit:
auch wenn das schon lange her ist, hatten wir früher auch member im clan die einen vac-ban kassiert haben. diese wurden aus dem clan geschmissen und hatten somit auch kein anrecht mehr zurückzukommen. auch nicht mit einem zweitaccount. das selbe gilt auch für mini-admins.
OPELCORSA User  •  Newbie  •  Posts: 4
Ich kaufe mir ein Spiel das ist kein Problem dann kann ich alle Funktionen nutzen.
Edit: Hab mir jetzt ein Spiel gekauft bin Steam Level 2.
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
Okay in dem Fall entscheidet ein CoLeader/Owner.
Ein Account ohne Community Funktionen ist schlecht.
OPELCORSA User  •  Newbie  •  Posts: 4
Ok ich bin ehrlich, Mein Main wurde gebannt vor 1500 Tagen ich will einfach eine Erklärung abgeben keine Ausrede ! Basically haben alle meine engeren Freunde das game gequitted dann wollt ich auch quitten und ja da hab ich mir gedacht ersma reinhacken ich zock ja eh nicht mehr^^. Hier der Link: https://steamcommunity.com/id/85312
Wollte jz mein CS:GO ''comeback'' starten.
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
Steam Level 0 ? Das hier ist aber nicht dein Main oder ?
Dein Chatverlauf ist bis auf ein paar kleinen Sachen clean, aber als Admin repräsentierst du den Server, daher Benimm dich etwas besser.


21. Mär 2019 18:18:44 camp more pls
20. Mär 2019 23:21:52 u guys are so badx
20. Mär 2019 23:21:49 run and gun more
20. Mär 2019 18:30:50 mehr run and gun bitte
Einfach nicht mehr mad werden und auch cool bleiben wenn Hacker drauf sind und ansonsten hast du mein Ja.(oben die Frage bitte beantworten)

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed