Mini-Admin Bewerbun für den GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME |

Thread Replies Views
Mini-Admin Bewerbun für den GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | 10 months ago by Muffin 4 54
Muffin Friend  •  Rookie  •  Posts: 10
Sehr  geehrte Gog Clan Member/Admins/Owner,
nach der wie besprochenen Maßnahme bewerbe ich mich nun erneut und kann einen sauberen Chat-log vorweisen.

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich meine Alte Bewerbung erneut benutze da sie mich etwas Zeit gekostet hat und ich gerade viel um die Ohren hab.

Alter: 18

Ich würde mich gerne als Mini-Admin bewerben für  den  GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | bygog-clan.com Server.

Spielzeit: Auf dem Poolparty Server um den dreh 18 Tage = 432 Stunden

Zu mir:
Ich heiße Frederik gehe mometan in die 12 Klasse einer Integrierten
Gesamtschule in Buxtehude und strebe die Fachhochschulreife an. In
meiner Freizeit zocke ich viel und bin fast jeden Tag online ausgenommen
von den Ferien (im Urlaub) oder Praktika zum Beispiel. Ansonsten
betreibe ich viel Sport ein paar aufgelistet Basketball, Handball,
Schwimmen ansonsten höre ich auch sehr gerne viel Musik. + Sehr gute
Englisch kenntnisse um sich mit anderssprachigen Menschen auseinander
setzen zu können.

Ich spiele nun seit circa 3 Jahren auf eurem Poolparty Server und Sorge
mich nun wirklich um die Existenz des Servers. Ebenso sorge ich mich um
die Community die auf diesem Server spielt. Viele Leute sind mir echt
ans Herz gewachsen und ich helfe immer wo es geht mit Fragen die
gestehlt werden. Jedoch tritt immer öfter auf das sich auf dem Server
Cheater aufhalten und diese aufgrund inaktivem Admin Support nicht
gebannt werden.

Ich würde dies gerne in Angriff nehmen und mich um den Server kümmern.
Ich bin nahezu jeden Tag auf diesem Online und wünsche mir, dass
jeder Spieler eine Angenehme Spielerfahrung machen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es in Betracht ziehen würdet mich als Mini Admin für den Poolparty Server aufzustellen.

Freundliche Grüße

Frederik/Muffin

This thread has been closed!
Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 955
hallo,

ich öffne diesen thread nochmal um mitzuteilen das wir deine heute erhaltenen admin-rechte kurzzeitig noch deaktivieren, bis deine admineinweisung vollständig abgeschlossen wurde. eine admineinweisung dauert ein bisschen länger als nur 5 minuten, also nimm dir bitte zeit dafür. inspi schreibt dir zudem eine nachricht auf steam.

außerdem werde ich bei der anweisung dann ebenfalls dabei sein.

-thread wieder geclosed.
INSPI Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 176
Hallo Muffin,
in der vorbezeichneten Angelegenheit teilen wir dir gerne mit, dass wir deine Bewerbung annehmen möchten. Bitte schreibe mich gelegentlich bei Steam an, damit ich dir deine Rechte geben kann und du deine Admineinweisung erhälst.

Gruß!
Inspi
Muffin Friend  •  Rookie  •  Posts: 10
Danke für deine schnelle Antwort freut mich zu hören und ich werde die Entscheidung respektieren die bei dem Meeting zustande kommt egal wie sie für mich ausfällt. Mfg Muffin
INSPI Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 176
Danke für dein weiteres Interesse. Da im Zuge des kommenden Wochenendes ohnehin claninterne Gespräche geführt werden, setzen wir deine Bewerbung einfach mit auf die Agenda und entscheiden dann abschließend über dein Ersuchen.
Bis bald - wir melden uns in Kürze!

Lg Inspi

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed