Admin for gog go 1 Deagle HS Only

Thread Replies Views
Admin for gog go 1 Deagle HS Only 7 years ago by Lektrix 12 71
Lektrix User  •  Newbie  •  Posts: 3
Hallo,

ich wollte mich gerne als Admin auf den oben genannten Server bewerben. Da ich schon seit geraumerzeit auf dem Server spiele und viele mich auch schon unter TraiN kennen, sowohl die Spieler als auch einige der Admins. Ich bin ein freundlicher lustiger lockerer typ, ich spiele CS seit dem ich 14 bin sprich 2004 ( Damals auch in der ESL ). Daher habe ich genug Erfahrung im Spiel und Kenntnisse. Ich habe darüber hinaus schon selbst ein paar Server gehabt ( CS 1.6 ) war dann natürlich auch Admin/Gamehoster. Ich behandel jeden Spieler fair und gerecht und auch mit Respekt. Daher würde ich mich über ein positives Feedback freuen.

Hello,

I wanted to Applicate myself for an Admin for GOG GO 1 Server (Deagle Server). I play alot on your server and some player and admins know me as TraiN. Well I´m a nice guy friendly funny like some ppl already know ^^ I play CS since I´m 14 that was in the year 2004 ( I´m 28 now btw and I also played ESL on this time in 2004 .. 1.6 ) I got much experience about Counter-Strike. I had a server for myself so I was a Gamehoster and Admin too.I treat all people the same .. with fairness just and respect. I hope I´ll get a good answer thank you.

Greetings TraiN

This thread has been closed!
Lektrix User  •  Newbie  •  Posts: 3
Vielen lieben Dank für die netten Antworten :) Ja sicher bin am Wochenende da @ Jones
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
you are both fossils :P
aXept Friend  •  Expert  •  Posts: 127
Joneshe also forgot our fossil Axept :p

Ok ok ;)

Im OLD, but fossil?? Lepi is older, fossil... xD
angenommen. einweisung machen wir am wochenende.

edit:
btw, wenn du gute witze von mir hören willst dann müssen wir mal via tabletop simulator "cards against humanity" bzw die deutsche fassung "kampf gegen die spießigkeit" spielen.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Macht Jones schlechte Witze? Definitiv. Mögen wir ihn dennoch? Manchmal. Habe ich jemanden in meiner Auflistung vergesse? Definitiv. Bereue ich es? Absolut nicht.

Schönen Abend ;)

BG Malmo
thats why it´s called example :p
he also forgot our fossil Axept :p

die leute hier scheinen ja begeistert zu sein. ich hab mir mal den chat mal kurz angeschaut und dieser scheint nichts wirklich negatives zu behinhalten, was sehr ersaunlich ist. mit über 1800 einträgen auf dieser salzkolonie nicht negativ aufzufallen schafft kaum einer.

ich werde mich dann morgen nachmittag nochmal kurz melden aber ich schätze mal die stelle hast du sicher, außer es kommt noch einer vorbei und versalzt dir die suppe... höhö versteht ihr, suppe versalzen weil salzkolonie... 

ja ich weiß der war schlecht und ich geh mich jetzt dafür schämen.
Rissk User  •  Rookie  •  Posts: 18
You got a Pro from me, quiet guy. 

Also I got my eyes on you Malmo "der zuständigen Admins"
( ¯•.¸f@ce¸.-> ♡ ツ Friend  •  Trainee  •  Posts: 45
Daumen hoch! Fällt nicht negativ auf und ein netter Spieler! 
Lipi Waiting for assignment  •  Expert  •  Posts: 149
Over 2 days playtime, clear chat log, good player...why not we always in need of admins. Dafür
ich war mal so frei und habs auf gog go 1 umgeändert.
ich werde mir das später dann mal genauer anschauen.
schon mal vielen dank für deine bewerbung

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed