Bewerbung zum Member

Thread Replies Views
Bewerbung zum Member 7 years ago by XxInSiDexX 7 66
XxInSiDexX User  •  Newbie  •  Posts: 2
Hey alle zusammen,

mein Name ist Lucas, ich bin 25 und komme aus dem Raum Hannover und hab nun nach langer Inaktivität wieder richtig Bock auf Shooter und würde mich mega freuen wenn ich bei GoG Anschluss finden könnte.
Ich mache zurzeit meine 2. Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und bin Hauptsächlich gegen Abend bzw am Wochenende aktiv.
Warum gerade Ihr?
Der GoG Poolparty Server war einer der ersten den ich nach meinem Wiedereinstieg besucht habe, der Server ist super gut, so gut das ich dachte ich stöber mal ein wenig auf der GoG Homepage und so komme ich jetzt zu dieser Bewerbung.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Zusage bekomme :)

Beste Grüße
Lucas aka InSiDe 

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich close mal
23. Sep 2018 17:17:06 seit nett zueinander
23. Sep 2018 17:17:12 bevor ich ausraste

die frage die sich mir hierbei stellt ist, wie willst du den ausrasten? mir ist schon klar, das diese posts ironisch gemeint sein können. ein gutes bild werfen sie aber trotzdem nicht auf dich. vorallem da sie ziemlich kindisch wirken.

edit: ich füge hier auch noch was speziell zu malmos beitrag hinzu.

wenn man deine steam id bei google eingibt erhält man keine einträge. was irgendwie komisch ist. so wie du es beschreibst, hört es sich für mich so an das du vor nem jahr (da ja der account erst JAN 2017 erstellt wurde) viel gezockt hast. wenn man lang und viel zockt hinterlässt man irgendwann spuren aber zu dir findet man ja gar nichts.

selbst wenn du jetzt schreiben würdest, du wärst ein konsolen zocker, hört sich das alles irgendwie komisch an. es gibt viele menschen die auf der konsole shooter spielen, nur die bleiben dann auch auf der konsole bzw zocken dann selbst aufn pc dann meistens shooter mitm controller, weil sie sich nun schon dran gewöhnt haben. dann aufeinmal mit counter strike anfangen was halt doch eine sehr oldschoolige shooter mechanik hat, vorallem css, klingt irgendwie komisch.

vorallem wenn du jetzt hauptsächlich css spielen solltest bzw gespielt hast, verwundert es mich, das man zu dir einfach gar nichts auf google findet. alle css server sind community server und der großteil dieser (die halt noch aktiv sind) haben irgendwelche listen wo man im laufe der zeit unfreiwillig eingetragen wird.

ich will dir damit nichts unterstellen, es hört sich für mich nur sehr komisch an. evtl hat ja google einfach nur aufgrund der neuen datenschutzbestimmungen alle einträge gelöscht. denn zu mir findet man auch nichts mehr, wenn man meine id auf google eingibt und ich war früher auf sehr vielen servern unterwegs
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
moin,
ich äußere mich zu der Bewerbung dann jetzt auch mal. 
Auf dem Server bist Du mir bis jetzt noch nicht aufgefallen; mag auch daran liegen, dass ich derweil nicht viel 
Zeit habe und du noch nicht viel Spielzeit gesammelt hast. Den Ersten Eindruck muss ich mir folglich über Gameme verschaffen - besonders positiv fällt dieser leider nicht aus:

19. Sep 2018 20:23:07 ey hildegart ? deine eltern sind geschwister
19. Sep 2018 21:57:02 Kevin hat n kleinen
19. Sep 2018 21:57:14 KEVIN HAT EINEN KLEINEN PENIS !!!!!

Bezugnehmend auf das was Malmo über deinen Account geschrieben hat bin ich - jedenfalls zu diesem Zeitpunkt - noch nicht darfür, dass wir die Bewerbung akzeptieren.

Lg Inspi
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo Lucas,

Bitte verzeih die späte Rückmeldung - Inspi & ich haben es jetzt erst geschafft, uns mal hierüber zu unterhalten. Aus meiner Sicht ist es leider ein eher negativer Eindruck, dein Account hat insgesamt kaum Spielzeit (von unseren Servern völlig abgesehen) und wirkt auch sehr neu/jung mit 8 Freunden in der Liste und Level 1 sowie 7 Games im Besitz.

Wie lange warst du denn inaktiv? Der Account selbst ist ca. 17 Monate alt laut Steam.

Was hat dich motiviert, Member werden zu wollen? Spielen kannst du ja unabhängig von einer Mitgliedschaft im Clan ;)

Beste Grüße
Malmo
XxInSiDexX User  •  Newbie  •  Posts: 2
Okay :)
Das hört sich doch schon einmal alles garnicht sooo schlecht an, Spielzeit kommt mit der Zeit definitiv reichlich dazu, alles weitere warte ich gern ab, beratet euch in ruhe .. ich warte :)
wenn er member werden will braucht er keine spielzeit mehr. nur für admin rechte.
wir können ihn also aufnehmen und erst wenn er genug spielzeit gesammelt hat wird er auf sourcebans als admin aufgelistet. ich werde auf inspis statement warten und evtl äußern sich auch noch andere member hier im thread.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo Lucas,

Danke dir für die Bewerbung. Ich werde mich mal mit unserem Admin Inspi unterhalten, er und ich sind primär auf CSS unterwegs :)

Bin gespannt auf weitere Meinungen.

Edit: Etwas mehr Spielzeit benötigst du in jedem Fall noch, laut unserem GameMe bist du derzeit nur bei ca. 6 Stunden. Wir erwarten hier deutlich mehr Spielzeit.

Beste Grüße
Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed