Admin Bewerbung

Thread Replies Views
Admin Bewerbung 6 years ago by .RiiNO' 2 31
.RiiNO' Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 25
Guten Tag, 

Norman Zetker mein Name alias RiiNO,

Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf diesen Server 81.30.149.20:27415. 

Ein paar Infos aus meinem Privat leben ich bin 19 werde im Juni 20, habe eine abgeschlossene Ausbildung und bin sehr angaschiert.
Bin ein Cs:Go Zocker aus Leidenschaft d.h zocke cs seit dem es 1.6 gibt. 
War auf unzähligen Servern selber Admin bzw. Owner. 
Falls es jemanden noch etwas sagt auf Css, die 1337 Server mit unzähligen Surf.Public.War.BH etc.  Servern. 

Nun zu meiner Bewerbung: 

Ich habe das Gefühl das auf diesen Server zu wenige Admins aktiv sind, unzählige Male kommen Leute auf den Server die Cheaten,Spamen,Flamen etc. und das sehe ich nicht alleine so. 
Da ich Erfahrung in Bereich "Admin Rechte" mitbringe und nicht jeden Idioten Grundlos banne mute etc. 
Würde Ich mich gerne zu Verfügung stellen.

Eine Probezeit als Admin würde ich auch entgegen nehmen um zu zeigen das ich keinen Mist mache. 
Auf diesem Server bin ich auch kein unbekannter ich kenne alle Stammspieler bin momentan Position 116, hatte ein lange Pause bin nun jetzt wieder Zurück. 

Ich spiele täglich 2-4 Stunden auf dem Server und habe einen guten Überblick was Spieler und Spielweisen angeht. 

Ich weiß selber das dies kein Professionelle Bewerbung ist da ich das alles jetzt mal so hingeschrieben habe aber ich hoffe es hat euch gefallen.^^

Über eine Rücksprache über Steam,TeamSpeak,Discord etc. stehe ich jeder zeit zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen

Norman Zetker  

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
er war seid über 4 tagen nicht mehr online auf der hp und sein thread ist 5 tage alt.
aufn cs go server hat er aber gespielt was man auch im chat nachverfolgen kann
chatverhalten blieb auch gleich. nicht schlimm aber  hin und wieder doch mal eine beleidigung.

[table]22. Mai 2018 22:45:53i dont talk to u dickhadsGoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gamed!de[/table]

ich close mal.
wir brauchen zwar admins aber das heist nicht das wir jeden aufnehmen müssen, vorallem nicht wenn er kein interesse an seiner bewerbung zeigt und sich auch leicht aggressiv im chat äußert.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nun hört sich ja ganz gut an nur beim chat solltest du dich ein bisschen benehmen.
der chatverlauf ist zwar jetzt nicht so schlimm aber beim groben durchlesen erblickte ich doch des öfteren so nette worte oder sätze wie "shut the fuck up", "noob", "deine mutter" usw.

ich bitte dich dies zu unterlassen, egal ob du jetzt angenommen wirst oder nicht.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed