Bewerbung zum Admin

Thread Replies Views
Bewerbung zum Admin 8 years ago by ✪ Reacher™ 14 77
✪ Reacher™ User  •  Newbie  •  Posts: 5
Guten Tag,
mein Name ist Simon. Ich wollte mich zum Admin Bewerben, da Ich schon sehr lange (über 1 Jahr) auf euren #9 CS:GO Bhop Server spiele.
Mir macht es Spaß Leuten auf dem Server zu helfen und denen beim Bhopen zu Unterstützen. Außerdem bin ich selber mit Leib und Seele beim Bhopen bei und bin dabei auf die Idee gekommen meine Möglichkeiten zu erweitern indem ich mich als Admin bewerbe, umso Leuten noch mehr helfen zu können. Ich bin relativ oft erreichbar für Leute die Bhopen, da ich regelmäßig auf dem Server spiele. Mit den Regeln vom Bhop Server bin ich natürlich auch vertraut und weise Leute natürlich auf Regelbrüchen freundlich hin, sodass Sie dies in nächster Zeit nicht mehr tun.

Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße Simon (RaDiANT DiAM0NDS)

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
gut. dann bleibt nur noch die frage des admin managers
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Genug Spielzeit hat er, im Chatlog konnte ich auch nichts negatives finden. Das gleiche gilt für die Google Suche.
Ich glaube auch, wir haben nicht mehr so viele Admins auf den Bhop Servern. Oder zumindest keine wirklich aktiven mehr. Gut... der Bedarf für diesen Server ist zwar auch nicht wirklich hoch, aber ich wüsste nicht, wieso man ihm nicht trotzdem Rechte geben sollte. Man kann eigentlich nicht zu viele Admins haben.
Er ist zwar erst 17, hat aber in 5 Wochen Geburtstag. Von daher würde ich hier eine Ausnahme machen.

Also von meiner Seite aus ist diese Bewerbung angenommen.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
der CS:GO Bhop ist nun gar nicht mein Metier, weswegen ich auch nicht abschätzen kann, selbst wenn die formalen Voraussetzungen vorliegen sollten, ob es überhaupt einen Bedarf hier gibt. Am besten es meldet sich hier mal ein Member zu Wort, der dort gelegentlich spielt. 

mfg Inspi
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hmm du bist laut deiner angabe erst 17, hast aber bald geburtstag.
dein chat sieht gut aus auf den ersten blick und aktive spielzeit hast du auch genug.

nun ich enthalte mich mal und warte bis die anderen co-leader sich zwecks deines alters melden.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed