Bewerbung

Thread Replies Views
Bewerbung 7 years ago by Todeshauch SZ 7 59
Todeshauch SZ User  •  Newbie  •  Posts: 1
Hallo und schönen guten Abend zusammen!
Da Ich schon seit mehreren Jahren ein aktiver Spieler auf eurem (GOG-Only Deagle-only Headschot) Server bin,
möchte ich mich als "Mini Admin" bei euch und eurem Deagle only Headschot Server bewerben.
Aufmerksam darauf wurde Ich durch Malmonar.

Und ein schönen hauch des Todes an euch alle :*
Ps.- Schönen Abend euch ! :)

Euer Todeshauch!

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Ich kümmere mich um die Koordinierung. Thread kann aus meiner Sicht bereits geclosed werden, die Rechte können wir auch unabhängig hiervon vergeben :)

BG, Malmo
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Naja er hätte ja auch mich anschreiben können.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
solltest du gestern im ts auf mich gewartet haben oder sogar heute tut mir das leid, ich hatte aufgrund meines studiums einiges zu tun
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Uh, krasse Spielzeit. Warum jetzt erst? :D
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
solange er seinen adminaktivitäten auch vernünftig nachgeht soll es mir recht sein.
melde dich morgen mittag/nachmittag bei mir im ts. dann gebe ich dir die einweisung

malmonar wird dann dein adminmanager.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Ich sehe keine Gründe, warum wir das nicht probieren sollten. Damit kommen wir dann für den GoG #1 zu einer annehmbaren Anzahl von aktiven Admins. 
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo zusammen,

Kurzer Kommentar von mir: Ich hatte ihn darauf angesprochen, dass ich ihn gerne als MiniAdmin haben möchte. Selbstverständlich bin ich daher auch gerne bereit, den AdminManager für ihn zu machen, insbesondere da hauptsächlich ich den CSS Deagle betreue.

Ich möchte außerdem noch sagen, dass mir noch nie etwas negatives zu ihm aufgefallen oder zugetragen wurde.

Aus meiner Sicht spricht also nichts dagegen, die Bewerbung anzunehmen.

BG, Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed