MEMBER BEWERBUNG

Thread Replies Views
MEMBER BEWERBUNG 7 years ago by DER UNBEKANNTE 3 38
DER UNBEKANNTE User  •  Newbie  •  Posts: 4
Guten Tag zusammen,
Da ich mich am 02.10.2017 als Admin beworben hatte, müsstet ihr mich eigentlisch schon grob kennen.
Doch für alle Anderen stelle ich mich gerne nochmal vor.
Beruf : Friseur, Selbständig in der Prüfungskomision und Seminar leiter.
Nationalität : Türkische Wurzeln, doch aufgewachsen in DE.
Hobby's : Kampfsport(MMA), AUTO, MOTORRAD fahren und Schwimmen.Zocken natürlich auch
zu meiner Persönlichkeit : Gerne rede ich viel mit Menschen, da ich in meinem Beruf viel mit diesen Arbeiten muss. Loyalität
und Freundlichkeit stehen natürlich immer an 1.Stelle! Auch wenn ich mal mit jemanden Streit haben sollte, so klär ich das mit aller Ruhe
und schau auch erst nach meinen Fehlern. Im ganzen will ich damit sagen, dass ich einfach Freundlich und Korrekt bin.
Zocke auch manchmal Nächte durch und bin seit 2006 im Cs aktiv. Also könnten wir gemeinsam viel erreichen :) .
Mein Rang ist/war ca supreme.
Also,
Wie schon erwähnt hab ich mich schon am 02.10.17 bei euch zum Admin beworben, auch wenn's nicht geklappt hat, so würde ich 
trotzdem noch als Member bei euch einsteigen. Die Ursache war hier zu wenige Stunden auf dem Acc sowie auf dem Server.
Natürlich zeige ich Verständnis und bau mir erstmal die Stunden und die Kontakte auf.
Für Weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung, falls ihr noch mehr wissen möchtet, dann könnt ihr euch in meinem
Offenem Facebook account informieren
ANLAGEN : Bilder, Videos, Eigenschaften
https://www.facebook.com/ismail.zeyrek2

MFG kellivelly (izzy) 

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
bin grad per zufall drauf gestoßen aber ich finde es so lustig das ich es doch hier posten will :D

http://steamcommunity.com/id/kellivelly/
1 VAC-Ausschluss | Informationen
14 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

http://steamcommunity.com/id/akauserkontrolle781/
1 VAC-Ausschluss | Informationen
49 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

hauptsache bei uns miniadmin werden wollen^^
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
das habe ich ihm auch schon per pn geschrieben. also nochmal. komm bitte erst wieder wenn du bei UNS spielstunden gesammelt hast. andere server und ränge interessieren UNS nicht!

uns interessiert auch dein facebook profil nicht.

thread closed
du bewirbst dich erst wieder wenn du einige spielstunden auf unseren servern verbracht hast. wir geben niemanden admin rechte der nicht aktiv bei uns spielt und den die leute nicht kennen
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Spiel erstmal ein bisschen auf unserem Server bevor du dich bewirbst. Du hast noch nichtmal 4 Stunden Spielzeit.
Bei uns brauchst du Mindestens 24 Stunden spielzeit. Member ohne Admin gibts nicht mehr.

Rang und nahezu alles andere was direkt auf das Game bezogen ist ist für uns nicht von großer Bedeutung(Rang usw)

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed