Admin Bewerbung auf CS:S GoG 1

Thread Replies Views
Admin Bewerbung auf CS:S GoG 1 7 years ago by ♛-=[PR!NCE]=-♛ 8 66
♛-=[PR!NCE]=-♛ User  •  Newbie  •  Posts: 2
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich auf ( GoG 1 ) Server als Admin bewerben weil es oft vor kommt wenn man darauf spielt dass ein "Hacker" oder ein "Spammer" kommt und dann kein Admin auf dem Server ist. Und mann auch keinen Erreichen kann, darum dachte ich mir ich schreibe eine bewerbung an euch um den Server zu hüten und aufzupassen.
Zu mir selber ich hatte schon 3 eigene Server auf CSS und CSGO und kenne mich mit den Rechten und Allgemein sehr gut aus es ist schon ein bisschen her wo ich die Server hatte weil ich insgesamt schon seid 6 Jahren CSS spiele.
Meine Server liefen gut und gab so gut wie keine Beschwerden.
Hoffe auf eine Schnelle Antwort und auf eine Positive antwort.
wenn es noch frage gibt könnt ihr mich kontaktieren, ich bin sehr oft auf dem GoG TeamSpeak unterwegs

Lg Honda

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Inspi & ich haben uns mit Honda unterhalten und möchten es mit ihm als Mini-Admin für CSS GoG #1 probieren.

Admin-Manager werde ich sein.

@Vivi: Übernimmst du die "offizielle" Introduction & vergibst Rechte an ihn bitte? Dankeschön :)

MfG Malmo

- Thread closed -
♛-=[PR!NCE]=-♛ User  •  Newbie  •  Posts: 2
ich bin zurzeit aufem Ts3 wie sieht es bei euch aus ?!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
na dann. 
diskutiert es im ts wer admin manager macht und dann geht zu vivi oder prefix. bei mir dauerts noch ne weile bis ich wieder ins ts kann um einführungen zu machen
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Kenne ihn sowohl vom Dgl., als auch vom TS. Ich erinnere mich nicht, dass er bisher negativ aufgefallen ist. Ich bin im Laufe des Abends irgendwann auch im TS heute.
@Jones: Spielzeit etc. ist kein Problem. Im Chat & Voice redet er manchmal deutlich zu viel, mir sind allerdings bisher keinerlei Beleidigungen etc. aufgefallen.

Ich denke wir brauchen grundsätzlich noch Admins auf dem Server, daher würde ich gerne mit ihm & Inspi einige Details durchgehen, wie in bestimmten Situationen reagiert wird - das hilft mir abzuschätzen, ob ich mit dem zukünftig zu erwarteten Verhalten als Admin übereinstimme.

@Inspi: Wann hast du Zeit?
@Honda: Wann kannst du?
⭕⃤. Philton102 User  •  Rookie  •  Posts: 16
Bin dafür.
Kenne Ihn noch von damaligen Zeiten, eigentlich ein korrekter Kerl und wir könnten sowieso noch Admins für den CS:S Deagle server gebrauchen.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
@malmonar wie schaut der rest bei ihm aus? chatverlauf, spielzeit etc.
Hi zusammen,

Da es hier um den CSS Deagle geht würde ich mich gerne mal mit Inspi & Honda gemeinsam auf dem TS unterhalten. Inspi, wann passt es dir?

MfG Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed