CS:S PoolParty Admin Application

Thread Replies Views
CS:S PoolParty Admin Application 7 years ago by The Dark Dane 20 96
The Dark Dane User  •  Rookie  •  Posts: 7
Hello Members and Admins of GOG.

My name is Mikkel (or Mike if you'd like) i also go by the name Codiaz, i am a Nice and Kind male and i am 18 years old and live in Denmark in my own apartment. I'd like to apply for admin on the Counter-Strike: Source Pool Part server as i personally often find people hacking or just being very abusive in their language and behavior.

Reason i want to be admin is so i can deal with as said hackers and people not being nice to others, i want everyone to be able to have a good time without someone sitting and screaming or yelling etc.

I recently stopped being admin in a Danish CS:S community that i had been in, i started out as Head-Admin and after 1 month being Head-Admin i got chosen by the Management to be Veteran Admin which was the highest rank in the community, the community was name -D-U-K- aka De Utrolige Kæmper (The Magnificent Giant in english) i was Veteran Admin for over 1 year when they sadly closed down, before -D-U-K- i was in another community named Zytex which was a CS:S/CS:GO community that i started as Admin in back in mid 2014 i was then admin for around half a year and then became Head-Admin. I was in the community for a bit over 2 years before i was Demoted and Permbanned with no reason or any words from the owner about it along with 2 other Head-Admins.

Why should you make a Admin on the chosen server you may ask.

Well i believe i can make a diffrent on the server when im on it playing trying to have a good time and have a chat with people and meet new people and who knows maybe new friends at some point.

Sorry for the short application i didnt really know what to write.

Thank you for reading!
Codiaz

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Er hat doch nur 19,5 Stunden Spielzeit auf dem Poolparty Server. Unsere Regel besagt, dass Mini Admins 24 Stunden auf dem Server brauchen. Ist nun die Frage, ob der Server dringend Admins braucht und wir daher eine Ausnahme machen oder uns an unserer Regel festbeißen.

Im Chatlog gefällt mir "not our fault ur a camping cunt" nicht, aber da es nur einmalig ist und man ihm sagen kann, dass er sowas unterlassen soll, wäre das für mich erst mal kein Ausschlusskriterium.
system system
Sorry for the problem with the invisible Nickname. It should be okay now, but I needed to filter the 3+ byte long characters out.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Ich kenne ihn bisher auch nicht und hab ebenso zwei mehr oder weniger inaktive Miniadmins. Da ich primär den Deagle betreue und Inspi primär den RPG/Pool wäre es mir durchaus recht, wenn er im Fall der Annahme der Bewerbung den Admin-Manager macht.

Die Racism Bans sind etwas irritierend, bei der Zeitdauer (10-30 Minuten) könnte es allerdings auch durchaus sein, dass ein Admin sich an einer Kleinigkeit gestört hat. Ich wäre für eine Trial Periode, nachdem Co-Lead & Inspi + Bewerber sich auf dem TS unterhalten haben.

Meinungen?

MfG Malmo
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hmm ok. mal schauen. wäre evtl wieder was fürs clanmeeting
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
kannst du die server hier evtl reinposten inspi? ich habe bei seiner ip nur trading-seiten gefunden. evtl könnte er sich dann auch zu diesen bans äußern
Sorry if its not understandable haha.
INSPI™Er ist mir persönlich auf dem Server bisher nie aufgefallen, was ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss. Im Chat ist jetzt auch nicht wirklich viel geloggt, wobei eine Stelle etwas unschön ist. Er hat auf einigen Servern bereits mehrere kürzere Banns gesammelt; teilweise steht "racism" im Banngrund. Wir wissen natürlich nicht, ob das gerechtfertigt war. Von mir aus können wir es aber gerne versuchen mit ihm. Da meine anderen beiden Mini-Admins inactive zu sein scheinen, kann ich ihn sonst gerne aufnehmen. LG Inspi
Auf welchen Servern wurde ich für "Racism" genau verboten? O.o (Google translate)
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Er ist mir persönlich auf dem Server bisher nie aufgefallen, was ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss. Im Chat ist jetzt auch nicht wirklich viel geloggt, wobei eine Stelle etwas unschön ist. Er hat auf einigen Servern bereits mehrere kürzere Banns gesammelt; teilweise steht "racism" im Banngrund. Wir wissen natürlich nicht, ob das gerechtfertigt war. Von mir aus können wir es aber gerne versuchen mit ihm. Da meine anderen beiden Mini-Admins inactive zu sein scheinen, kann ich ihn sonst gerne aufnehmen. LG Inspi
aus irgendwelchen gründen wird sein Name nicht angezeigt. liegt wahrscheinlich das er in seinem steamnamen lauter sonderzeichen hat. naja egal. hier ist sein Steamprofil und seine ID, gameme sei dank.

http://steamcommunity.com/id/codiazplayz/
STEAM_0:0:143795439

da er sich für den css poolparty bewirbt sollten sich inspi und malmonar angesprochen fühlen.
er hat genug spielzeit und ich finde nichts negatives im chat und auch nichts beim googlen seiner steam_id.

in english:
you have a good application and i can´t find any negative points to refuse you giving admin rights. we only need an admin-manager for you now.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed