Bewerbung als Testadmin auf [CS:GO GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena]

Thread Replies Views
Bewerbung als Testadmin auf [CS:GO GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena] 8 years ago by Patrick0446 3 40
Patrick0446 User  •  Newbie  •  Posts: 1
Hallo mein name ist Patrick (ApulaTV) und ich bin 16 jahre alt und gehe auf eine RealSchule. Ich habe mir überlegt da ich schon seit einiger Zeit auf eurem Server spiele, mich zu bewerben als Testadmin warum Testadmin? Weil ich erstmal schauen möchte ob mir diese Aufgabe spaß bereitet und ob ich sie gerne mache. Natürlich ist nicht jeder mal gut gelaunt und wenn mich jemand dan noch zusätzlich provoziert und mich mit störrenden Geräuschen nerft dan werde ich ihn z.b Muten und wenn er dan immer noch nicht damit aufgehört hat mich zu provozieren dan werde ich ihn evt kurz Sperren.
Ich besitze Teamspeak3 und Skype außerdem verfüge ich über ein gutes Mikrofon.
Außerdem möchte ich mich als Testadmin bewerben da das GOG-Clan mein lieblings Netzwerk ist und ich es mit meiner ganzen Kraft unterstützen möchte.
Ich bin fast immer sehr freundlich ich bin sehr und damit meine ich wirklich sehr aktiv auf eurem Netzwerk :)
Ich spreche einigermaßen gut English und spreche perfekt Deutsch.
Diese Bewerbung fiel mir wirklich nicht leicht aber ich hoffe sie gefällt euch.
Falss ihr noch fragen bezüglich der bewerbung an mich habt ist das kein problem.
Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure freundlichkeit :) 

MFG Patrick (ApulaTV)

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Alter Pünktchen. Hör doch mal auf bei jedem die Rechtschreibung zu kritisieren.
Unser Aufnahmekriterium ist in keinster Weise die Rechtschreibung bzw. Hochdeutsch sprechen und schreiben zu können.
Natürlich liest es sich schöner, wenn man die Rechtschreibung beherrscht, aber das in den Bewerbungen anzumängeln finde ich Fehl am Platz.

Der Rest trifft allerdings zu.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich schreib ja gerne klein. bei dir stimmt aber überhaupt gar nichts überein. Satzbau, Gramatik und Rechtschreibung ist eine katastrophe. evtl sprichst du ja perfekt deutsch, schreiben tust du dies aber nicht.

kommen wir zum chatverlauf:
8 Aug 2017 18:37:09 noob
8 Aug 2017 17:06:11 Rolex you mom have cancer
8 Aug 2017 17:05:54 Fucking sweater
7 Aug 2017 16:57:11 pFk kriege ich deine hacks ?

dann haufenweiße gespame das pfk ein cheater ist usw.
sieht man schon mal wieviel reife du schon mit deinen 16 jahren besitzt. anstatt einen admin zu holen oder eine demo zu machen und diese bei uns hochzuladen spamst du lieber den chat voll und belästigst diesen spieler (ob er jetzt wirklich gecheatet hat sei jetzt mal so dahin gestellt da eben keine beweise vorhanden sind)

5 Aug 2017 19:41:30 bist du behindert
4 Aug 2017 12:12:06 Suck my dick motherfucker
4 Aug 2017 12:06:42 you are a bitch

und noch viel mehr gespame das bestimmte leute hacken.

so als nächstes kommen wir zum alter. du bist 16 jahre alt, somit zu jung. ja wir haben ausnahmen gemacht aber diese haben die geistige reife eines erwachsenen gehabt/gezeigt. dies ist bei dir nicht der fall. du bist nur am spamen und beleidigen.

bewerbung abgelehnt und einen einwöchigen silence kriegst du für deine beleidigungen noch mit dazu
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
hab mir eigl garnichts davon durchgelesen bis aufs alter und soweit ich weiß, ist ein kriterum um admin zu werden, dass man volljährig sein soll also das 18. lebensjahr erreicht haben soll.

also viel glück dennoch & mal schauen was die leitung sagen wird :)

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed