Hallo mein name ist Patrick (ApulaTV) und ich bin 16 jahre alt und gehe auf eine RealSchule. Ich habe mir überlegt da ich schon seit einiger Zeit auf eurem Server spiele, mich zu bewerben als Testadmin warum Testadmin? Weil ich erstmal schauen möchte ob mir diese Aufgabe spaß bereitet und ob ich sie gerne mache. Natürlich ist nicht jeder mal gut gelaunt und wenn mich jemand dan noch zusätzlich provoziert und mich mit störrenden Geräuschen nerft dan werde ich ihn z.b Muten und wenn er dan immer noch nicht damit aufgehört hat mich zu provozieren dan werde ich ihn evt kurz Sperren.
Ich besitze Teamspeak3 und Skype außerdem verfüge ich über ein gutes Mikrofon.
Außerdem möchte ich mich als Testadmin bewerben da das GOG-Clan mein lieblings Netzwerk ist und ich es mit meiner ganzen Kraft unterstützen möchte.
Ich bin fast immer sehr freundlich ich bin sehr und damit meine ich wirklich sehr aktiv auf eurem Netzwerk :)
Ich spreche einigermaßen gut English und spreche perfekt Deutsch.
Diese Bewerbung fiel mir wirklich nicht leicht aber ich hoffe sie gefällt euch.
Falss ihr noch fragen bezüglich der bewerbung an mich habt ist das kein problem.
Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure freundlichkeit :)
MFG Patrick (ApulaTV)
Ich besitze Teamspeak3 und Skype außerdem verfüge ich über ein gutes Mikrofon.
Außerdem möchte ich mich als Testadmin bewerben da das GOG-Clan mein lieblings Netzwerk ist und ich es mit meiner ganzen Kraft unterstützen möchte.
Ich bin fast immer sehr freundlich ich bin sehr und damit meine ich wirklich sehr aktiv auf eurem Netzwerk :)
Ich spreche einigermaßen gut English und spreche perfekt Deutsch.
Diese Bewerbung fiel mir wirklich nicht leicht aber ich hoffe sie gefällt euch.
Falss ihr noch fragen bezüglich der bewerbung an mich habt ist das kein problem.
Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure freundlichkeit :)
MFG Patrick (ApulaTV)