- = GoG =-
Name: Lukas
Ingame: ♦ N ii XX ♦
SteamLink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198396066121/
SteamID: STEAM_0:1:217900196
-Wieso möchtest du dich bei uns Bewerben?
Ich möchte mich bei euch Bewerben aus einfachen Gründen.Der erste Grund wär ich spiele oft auf verschiedenen 1vs1 Servern.
- Deine Onlinezeiten
Montags: 15:30 - 22:00
Dienstags: 13:00 - 22:00
Mittwochs: 15:30 - 20:00
Donnnerstags: 15:30 - 21:00
Freitags: 13:00 - Unbegrenzt
Samstags: 13:00 - Unbegrenzt
Sonntags: 10:00 - 22:00
- Wieso genau dich?
Ihr solltet mich nehmen weil ich aktiv bin, weil ich höfflich, nett bin, weil ich hilfsbereit bin und Usern helfen möchte. Und ich möchte euch unterstützen.
- Meine Stärken & Schwächen
Stärken: Ich kann guten Support anbieten. Ich kann gut auf Sachen reagieren. Ich bin hilfsbereit.
Schwächen: manchmal ungeduldig.
- Welche Spiele spielst du?
Ich spiele momentan nur CS:GO. Mein höhster Rang früher war DMG.
Besitzt du bereitz Erfahrung als Administrator?
Ja, ich besitze bereitz Erfahrung als Administrator. Ich war früher mal in einem Noscope Team Administrator.
- Bist du derzeitig in einer Community Administrator?
Nein, bin ich nicht.
- Deine Hobbys
Leidenschaftlicher Gamer, Fußballer.
- Fähigkeiten (Photoshop, C++)?
Nein, ich besitze keine Fähigkeiten.
- Stresssituation
Wenn sich mehrere User beleidigen und ich dann frage was los ist und sie mich dann beleidigen würden würde ich erstmal sagen seid mal alle kurz leise und wenn sie weiter reden würden würde ich den jenigen erstmal muten für eine kurze Zeit und dann erstmal fragen was sache ist wieso sie sich beleidigen und wieso sie mich dann beleidigt haben. Am Ende werde die jenigen erstmal Bannen (Kommt drauf an wie schlimm diese war) und sollte er / sie mich dann wieder beleidigen würde ich ihn für 1 Woche bannen und mal gucken ob es immer noch passiert.
-Wie bist du auf uns gekommen?
Ich habe euch in einer CS:GO Liste gefunden.
-Schlussworte
Ich hoffe auf eine Positive rückantwort.
Mfg. NiiXX aka Lukas