Bewerbung - 1vs1 MultiArena

Thread Replies Views
Bewerbung - 1vs1 MultiArena 8 years ago by ♦ N ii XX ♦ 4 31
♦ N ii XX ♦ User  •  Newbie  •  Posts: 2

- = GoG =-​

Name: Lukas
Ingame: ♦ N ii XX ♦
SteamLink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198396066121/
SteamID: STEAM_0:1:217900196

-Wieso möchtest du dich bei uns Bewerben?
Ich möchte mich bei euch Bewerben aus einfachen Gründen.Der erste Grund wär ich spiele oft auf verschiedenen 1vs1 Servern.

- Deine Onlinezeiten
Montags: 15:30 - 22:00
Dienstags: 13:00 - 22:00
Mittwochs: 15:30 - 20:00
Donnnerstags: 15:30 - 21:00
Freitags: 13:00 - Unbegrenzt
Samstags: 13:00 - Unbegrenzt
Sonntags: 10:00 - 22:00

- Wieso genau dich?
Ihr solltet mich nehmen weil ich aktiv bin, weil ich höfflich, nett bin, weil ich hilfsbereit bin und Usern helfen möchte. Und ich möchte euch unterstützen.

- Meine Stärken & Schwächen
Stärken: Ich kann guten Support anbieten. Ich kann gut auf Sachen reagieren. Ich bin hilfsbereit.
Schwächen: manchmal ungeduldig.

- Welche Spiele spielst du?
Ich spiele momentan nur CS:GO. Mein höhster Rang früher war DMG.

Besitzt du bereitz Erfahrung als Administrator?
Ja, ich besitze bereitz Erfahrung als Administrator. Ich war früher mal in einem Noscope Team Administrator.

- Bist du derzeitig in einer Community Administrator?
Nein, bin ich nicht.

- Deine Hobbys
Leidenschaftlicher Gamer, Fußballer.

- Fähigkeiten (Photoshop, C++)?
Nein, ich besitze keine Fähigkeiten.

- Stresssituation
Wenn sich mehrere User beleidigen und ich dann frage was los ist und sie mich dann beleidigen würden würde ich erstmal sagen seid mal alle kurz leise und wenn sie weiter reden würden würde ich den jenigen erstmal muten für eine kurze Zeit und dann erstmal fragen was sache ist wieso sie sich beleidigen und wieso sie mich dann beleidigt haben. Am Ende werde die jenigen erstmal Bannen (Kommt drauf an wie schlimm diese war) und sollte er / sie mich dann wieder beleidigen würde ich ihn für 1 Woche bannen und mal gucken ob es immer noch passiert.

-Wie bist du auf uns gekommen?
Ich habe euch in einer CS:GO Liste gefunden.

-Schlussworte
Ich hoffe auf eine Positive rückantwort.

Mfg. NiiXX aka Lukas

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Ich hab es nochmal kurz geöffnet.
Erst mal: Ja, 15 ist viel zu jung. Aber bei uns gibt es manchmal auch Ausnahmen.
Jedoch kommst du für so eine nicht in Frage, weil du unsere Anforderungen nicht erfüllst.
Du hast dir hier zwar eine super Vorlage rausgesucht, aber hast dir anscheinend nicht mal unsere Vorgaben angeguckt.
Im Thread über dir steht, wie viel Spielzeit man braucht, um Admin zu werden.
Das sind 24 Stunden Spielzeit auf dem Server. Und es ist klar zu sehen, dass das ein Smurf ist. Du hast genau ein Spiel auf deinem Account, in dem du nur 100 Stunden hast und deine letzten Namen waren "Smurf".
Wir nehmen keine Smurfs als Admin. Zumindest nicht ohne den Main gesehen zu haben.

Ansonsten haben Prefix und Pünktchen alles gesagt.

- Thread wieder closed.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
prefix hat schon alles nötige geschrieben. mit 15 jahren bist du viel zu jung. nebenbei cs go ist bei uns ab 16 freigegeben und in manchen ländern sogar erst ab 18, aber gut wer hält sich schon heutzutage noch an sowas. fähgikeiten wie photoshop usw??? ich weiß zwar nicht was das bei ner adminbewerbung zu suchen hat aber sowas brauchen wir nicht, selbst wenn du es könntest. schaut für mich mehr nach ner copy/paste bewerbung für ein minecraft forum aus.

beim punkt wieso genau dich? alle punkte die du da auflistest sind standard-punkte die jeder administrator erfüllen muss, egal in welchem forum er angemeldet ist.

beim nächsten mal bitte auch das "wir suchen noch member/administratoren ab 18 jahren" mitlesen.

bewerbung abgelehnt.

mfg Jones
♦ N ii XX ♦ User  •  Newbie  •  Posts: 2
Hallo, 1. Das ist mein Main und 2. wie viel spielstunden brauche ich den?
Pr3fix Friend  •  Pioneer  •  Posts: 76
Hello,

Your acceptance probability is pretty much zero, here is why:

Usually our rule is 18+ but we have exceptions.
Second, your playtime is way too low to apply for admin, you connected only for 20 minutes to that server.
Third, I'd rather see your main account instead of your smurf.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed