Bewerbung zum Nicht-Member Admin

Thread Replies Views
Bewerbung zum Nicht-Member Admin 8 years ago by blxss 12 83
blxss User  •  Newbie  •  Posts: 1
Guten Tag

Mein Name ist Lennard bzw. BLESS X Bubble, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und bin zurzeit in der Ausbildung. Da ich viel Zeit habe und auch viel Zeit auf dem GoG GO#9 | Bhop | 102Tick Server verbringe würde ich mich gerne als Admin für diesen bewerben. Ich spiele seit März 2014 CS:GO und habe darin über 2500 Stunden. Seit über 1 Jahr spiele ich aktiv auf den GOG Bhop Servern (keine Ahnung wie lange genau, schätze so ca. 20 Monate?). Ich habe mehrere hundert Stunden Spielzeit auf diesen Servern inzwischen angesammelt (hauptsächlich auf dem 102tick). Ich befinde mich ca. 2-3 stunden täglich auf dem Server und bin mit vielen seiner aktiven Spieler vertraut. Auch mit den Regeln und Maps kenne ich mich gut aus. Ich bin zurzeit Rang 69 von 180458 mit einer Punktzahl von 45118 auf dem Server. Ich hatte auf dem Server bereits mit GoG | JayDee  gesprochen, welcher mir sagte, dass immer noch ein Admin/ Moderator für diesen Server gesucht werde und ich mich einfach im Forum bewerben solle.

Hier noch der Link zu meinem SteamAcc: http://steamcommunity.com/id/BLESS_X_Bubble/

Falls noch weitere Informationen benötigt werden oder ähnliches bin ich fast jederzeit in Steam (einfach adden) zu erreichen.

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Wout ist doof.
Und Vivi hatte sowohl gestern als auch heute (bis jetzt) keine Zeit.
Aber ist auch mal schön zu sehen, dass es so viele Member gibt, die eine Bewerbung kommentieren. Vor allem nicht immer nur die gleichen :D

Ich habe auch nichts gegen deine Bewerbung. Dein Chatlog sieht sehr sauber aus und hast auch viel Spielzeit.
Hiermit nehme ich deine Bewerbung an. Bitte melde dich bei Prefix oder mir auf dem Teamspeak, um deine Adminrechte zu bekommen.
Admin Manager wird shard sein.

- Thread closed