Admin Posten Bewerbung

Thread Replies Views
Admin Posten Bewerbung 8 years ago by Sprühmeister Günter Gamble 5 67
Sprühmeister Günter Gamble Friend  •  Newbie  •  Posts: 3
Hallo
meine Name ist Flo( Günter Gamble auf steam). 
Ich bin gerade dabei mein 11. Schuljahr zu machen, finde dennoch viel Zeit für das zocken.
Mir fallen jeden Tag sehr viele Leute auf die sich auf dem 1vs1 Multiarena Server regelwiedrig verhalten weshalb ich mich dort als Admin bewerben möchte-
Spiele oft und würde gerne deshalb auf die Community aufpassen.
Einiges über mich 
- spiele oft und gerne CS.
- AWP MAIN
- sonst eher entspannt

Günni Gamble
:^)

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Also spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Bewerbung angenommen. Melde dich bitte bei Prefix oder mir im Teamspeak.

- Thread closed
ღ Vivi ღ | KiwiKeine Banns, mehr als 1 Tag Spielzeit, Chatlog okay.
Sag mal... wenn du gerade die 11. Klasse machst, kannst du dann überhaupt schon 18 sein?
In der 11. war ich 16-17.

ich bin in der 9. Klasse sitzen geblieben bzw musste die Pflicht wiederholen wegen einem Auslandsjahr 
[quote=Jones | Pünktchenwollte ich heute mittag auch schon fragen, da kein alter angegeben ist.
awp main interessiert uns nicht, wir brauchen nur vernüftige leute die auf die server aufpassen.

11 klasse muss nicht unbedingt heißen das er minderjährig ist. als ich mit meiner ausbildung angefangen habe war ich auch in der 11 klasse. ich war zu dem zeitpunkt noch 17, hatte aber auch ein paar die schon weit aus älter waren, konnten durchaus mit lepi und axept was alter anging konkurrieren. berufsschule halt.
]wollte ich heute mittag auch schon fragen, da kein alter angegeben ist.
awp main interessiert uns nicht, wir brauchen nur vernüftige leute die auf die server aufpassen.

11 klasse muss nicht unbedingt heißen das er minderjährig ist. als ich mit meiner ausbildung angefangen habe war ich auch in der 11 klasse. ich war zu dem zeitpunkt noch 17, hatte aber auch ein paar die schon weit aus älter waren, konnten durchaus mit lepi und axept was alter anging konkurrieren. berufsschule halt.[/quote]
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wollte ich heute mittag auch schon fragen, da kein alter angegeben ist.

11 klasse muss nicht unbedingt heißen das er minderjährig ist. als ich mit meiner ausbildung angefangen habe war ich auch in der 11 klasse. ich war zu dem zeitpunkt noch 17, hatte aber auch ein paar die schon weit aus älter waren, konnten durchaus mit lepi und axept was alter anging konkurrieren. berufsschule halt.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Keine Banns, mehr als 1 Tag Spielzeit, Chatlog okay.
Sag mal... wenn du gerade die 11. Klasse machst, kannst du dann überhaupt schon 18 sein?
In der 11. war ich 16-17.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed