Bewerbung zum Nichtmember Admin

Thread Replies Views
Bewerbung zum Nichtmember Admin 8 years ago by OSWORTH 3 51
OSWORTH User  •  Newbie  •  Posts: 1
Moin moin,

ich möchte mich gern als nicht Member Admin (Miniadmin) bewerben. Ich spiele jetzt seit über einem Jahr auf dem GoG RPG Server Nr.7, bin RPG Platz 1 und verstehe mich mit den meisten. Ich kenne die Regeln und befolge diese auch, es stört mich wenn Spieler trotz Hinweisens diese nicht befolgen. Dies ist auch mein Hauptbeweggrund. Da Shard und auch Shini mir dahingehend gut zugeredet haben und ich eine Unterstützung für den Server wäre, würde ich mich freuen, wenn das klappt. Shini hat zugesagt mich zu beaufsichtigen. Ich bin 28 Jahre alt und studiere in Hamburg. Spiele schon ewigkeiten Counter Strike, was man bei GO an meinen Spielstunden erahnen kann. 
Ich hoffe das reicht Euch, falls Ihr noch fragen habt, beantworte ich diese gern.

Mit freundlichen Grüßen
OSWORTH
Steve Werner

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Weil Prefix anscheinend ne faule Sau ist, werde ich mich mal dazu äußern.
Zu aller erst: Aufm Surf RPG? :D Spielen da überhaupt noch Leute? Wenn ja, ruf mich mal bitte. Immer wenn ich gucke ist der Server leer oder nur so 4 Leute drauf.
Zur Bewerbung: Genug Spielzeit, Chatlog sauber (jaja shard), keine Banns.
Spricht nichts dagegen.
Melde dich bei Prefix oder mir im TS, dann bekommst du deine Rechte. Dein Admin Manager wird Shini sein.

- Thread closed
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Spielzeit ist mehr als genug. Scheint mir immer nett zu sein und da Shini Admin Manager macht sehe ich kein Problem mit ihm. Und bevor Vivi es schreibt ja er redet mehr als er schreibt.
|Shini Lownilike User  •  Rookie  •  Posts: 15
Also von meiner Seite aus, sehr gerne ;D Solange keiner sonst etwas dagegen hat :D

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed