Bewerbung als Admin

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin 8 years ago by dMy._. 4 50
dMy._. User  •  Newbie  •  Posts: 1
Hiermit möchte ich mich als Admin für den GoG GO#8 Poolparty server bewerben
Ich heiße Aleksandar.A Ich wohne in Brandenburg ca 50km von Berlin
Ich bin am 05. Februar 1999 geboren derzeit besuche ich die 12 klasse eines Gymnasiums.
Nach dem Abitur würde ich gerne eine weltreise machen und danach pilot werden 
Nach der schule gehe ich noch zusätzlich arbeiten für die Reise :) und spiele Badminton.
das kurz zu mir 

Mfg ALeks

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Ok. Dann nehme ich die Bewerbung an.
Aleks melde dich bitte bei Prefix oder mir im Teamspeak.
Dein Adminmanager wird Inspi sein.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ich kenne ihn zwar auch nicht aber ich kann es auch wohl machen ich spiele in letzter Zeit auch mal hin und wieder auf dem Poolparty Server in CSGO.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Inspi, so muss das! Danke, dass du dich schon direkt freiwillig meldest und ich nicht erst fragen muss :)

Zur Bewerbung:
Keine Banns, 6 Tage Spielzeit (und damit genug, um Admin zu werden), Chatlog ok (scheint mehr den VoiceChat zu benutzen).
Also so spricht nichts gegen ihn als Admin. Falls noch jemand auf dem Server spielt und sich dazu äußern will (oder Admin Manager werden will), kann er das gerne noch hier drunter schreiben, andererseits werde ich die Bewerbung nachher annehmen. :)
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Moin,
auf dem ersten Blick finde ich keine disqualifizierenden Hindernisse, welcher deiner Bewerbung entgegenstehen. Auf dem gegenständlichen Server sind beileibe viel zu wenig Admins unterwegs. Leider kenne ich dich nicht persönlich, was aber daran liegt, dass ich sehr sporadisch auf dem Server spiele. Da ich - zwar für CS:S - für meine "Poolparty-Affinität" bekannt bin, würde ich mich als Admin-Manager gerne selbst vorschlagen. 

Vorausgesetzt:
- die anderen Member/Leader sind mit der Ernennung einverstanden
- es findet sich kein anderer Admin-Manager, welcher aktiver auf dem Server spielt oder dich sogar kennt

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed