Bewerbung als Admin für den Server GoG GO#3 /AWP Maps only

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin für den Server GoG GO#3 /AWP Maps only 8 years ago by LooM 5 51
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Hiermit möchte ich mich als Admin für den AWP-Server bewerben.
Zu mir ,
Ich heiße Julian Hanselka.
Ich bin am 24. Februar 1991 geboren und somit zum jetzigen Zeitpunkt 25 Jahre alt.
Beruflich bin ich gelernter Wkz-Mechaniker.Befinde mich auf dem Weg der Umorientierung Richtung sozialer Beruf.
Hobbytechnisch bin ich viel am Computer , reise gerne , lese und höre gern Musik.
Ich wohne in Baden Württemberg , nahe der Grenze zu Bayern.
Ich bin ein fairer und ehrlicher Mensch , was sicher wichtig sein wird.
Ich hoffe , diese Angaben sind ausreichend.

Mfg Julian

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Alles klar.
LooM, meld dich bei Prefix oder mir im TS. Dort geben wir dir deine Rechte und erklären dir ein bisschen was.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
solange ich da bin macht er zumindest keinen blödsinn, soviel kann ich schon mal sagen. da er ja an seinem chatlog arbeiten bzw diesen verbessen will bin ich dafür ihn als mini-admin aufzunehmen. ich übernehme gerne die rolle des admin-managers für ihn.

mfg Jones
Also bis auf den Chatlog finde ich alles in Ordnung. Aber da der Chatlog auch nicht wirklich beleidigend war, sondern nur ein wenig unnett, würde ich dir eine Chance geben, falls die Admins, die auf dem Server dort spielen nichts dagegen einzuwenden haben.
Und natürlich wenn sich ein Admin Manager für dich findet. Pünktchen?
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Die Kritik nehme ich gerne an und ich werde mich in Zukunft im Chatlog angemessen ausdrücken.
Mein Steam - Profil habe ich nun auf öffentlich umgestellt. Falls es noch offene Fragen geben sollte ,
werde ich diese gerne beantworten.
Keine Banns, man findet aber auch gar nichts. Steam Profil ist privat. Spielzeit 15 Tage. Chatlog könnte besser sein. Keine heftigen Beleidigungen aber auch nicht wirklich freundlich gesinnt.
Bewerbung ist die beste die ich seit ein paar Monaten gesehen habe.

Was sagen denn die Member, die auf dem Server spielen?

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed