Bewerbung zum Server Admin/Application as Server Admin

Thread Replies Views
Bewerbung zum Server Admin/Application as Server Admin 8 years ago by Leovanthy 11 76
Leovanthy User  •  Rookie  •  Posts: 9
(German)
Hallo Hallo!

Ich heiße Ben, bin 22 und komme aus NRW. Ich spiele ziemlich gerne CS:GO/Rocket League/LoL.
Gerne würde ich ein Admin auf dem Server GoG#1 Deagle HS Only sein.
Ich hab Erfahrung in Demo Analysen.
Bewerbe mich eigentlich nur, weil wenn jemand auffaellig auf dem Server stoert, oftmals keine Aktiven Admins zur Stelle sind und Lepi mich gefragt hatte, ob ich mich nicht mal einfach als Admin bewerben sollte. Zu meiner Person : Wir koennen uns auf dem Teamspeak unterhalten, wobei ich schonmal sagen muss, dass ich eher der ruhige Typ bin.
mfg,

(English)
Hello Hello!

My name is Ben, I'm 22 years old and I'm from Nrw. I really like to play Csgo, Rocket League and League of Legends.
I would like to an Admin on the GoG#1 Deagle HS Only Server, why? Because often there are people who cause Havoc, be it cheats or just insultwars and depending on the time there are too few active Admins to do anything against that, so I want to help and honestly I'm also applying because Lepi told me, that I could give it a try. I know how to Analyze/Review Demos. If you want to get to know me, how about we talk on your Teamspeak Server, although truth be told, I'm quite the Shy Person.
greetings.

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Dann machen wir es so. Leovanthy, melde dich bitte bei uns im Teamspeak.
Dein Admin Manager wird dann Pünktchen sein.

- Thread closed
Ich hab gehört, Pünktchen will +300 Strafpunkte? :D
Nur damit ich auch mal was zu tun habe, nachdem ich gestern meinen ganzen Abend dem Forum geopfert habe.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ok machen wirs so. wenn lepi sagt das der spieler vertrauenswürdig ist dann kann ich schon den adminmanager für ihn machen. lepi hat ja unregelmäßige onlinezeiten und da bin ich bei fragen etc doch besser und schneller zu erreichen als lepi und falls ich doch mal nicht da sein sollte kann lepi ja immer noch für mich einspringen oder halt die co-leader/owner... moment dann würdet ihr ja mal wieder was nützliches tun... ok streicht das. ich mach den manager und lepi ist die ersatzansprechsperson

mfg jones
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Well if Lepi vouches for him that should be enough for now in my opinion.
Lipi Waiting for assignment  •  Expert  •  Posts: 149
Great guy he is very good player, plays there often had enaught play time chat log is ok.
I guarantee for him that he will be good admin and that he will do good job for GoG.
lepi for president
Der HellClan Bann ist ja zu vernachlässigen. Also quasi wie kein Bann.
Spielzeit gut. Chatlog... also ich finde den persönlich gar nicht so schlecht. Ich habe keine einzige Beleidigung gesehen. Nur ab und zu mal Idiot oder ne kleine nicht ganz so nette Äußerung, aber flamen war das auch nicht so wirklich. Da er ausschließlich den Chat benutzt und da viel drin steht und davon vielleicht 5% nicht schön ist, finde ich es in Ordnung.
Also von mir aus wäre das ein OK. Wenn sich noch Leute dazu äußern würden, die auf dem Server spielen, fände ich das schön.
Und bitte Freiwillige vor für die Aufgabe des Admin Managers. Lepi? Pünktchen?
ups ja das alter habe ich überlesen^^
gut. nun solltest du den posten bekommen musst du aber zum hs greifen^^ ob du lust hast oder nicht
Leovanthy User  •  Rookie  •  Posts: 9
shardEinmal die Links damit es schneller geht wenn ihr was nachgucken wollt.

http://gog.gameme.com/playerinfo/1874442
http://steamcommunity.com/id/Cerealsly/

@Jones Alter ist angegeben mit 22 im Text 

Frage an dich ;=)  Wolltest du im englischen Text Shy benutzten, weil du im deutschen Text ruhig anstatt Schüchtern genommen hast :D
ziemlich unsicher, wuerde von mir ausgehen dass ich einfach ziemlich ruhig bin, habe nie wirklich etwas zu erzaehlen oder sonstiges. Habe eigentlich keine Probleme zu reden nur oftmals keine lust, weswegen ich nicht direkt zum headset greife.
@Jones . Headset ist vorhanden, ich rede nur, wenn ich von mir ausgehe, dass es wirklich noetig ist. Aber auf den Public Servern ist oftmals einfach nur random banter, da frag ich mich, wenn die nicht miteinander reden wollen, dann wieso nicht einfach auf nem Ts.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Einmal die Links damit es schneller geht wenn ihr was nachgucken wollt.

http://gog.gameme.com/playerinfo/1874442
http://steamcommunity.com/id/Cerealsly/

@Jones Alter ist angegeben mit 22 im Text 

Frage an dich ;=)  Wolltest du im englischen Text Shy benutzten, weil du im deutschen Text ruhig anstatt Schüchtern genommen hast :D

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed