Admin Anwärter

Thread Replies Views
Admin Anwärter 8 years ago by gnad1.0 21 103
gnad1.0 User  •  Rookie  •  Posts: 12
Hallo,
mein Name ist Nick ich komme aus der Nähe von Dortmund in NRW. 
Mir ist heute aufgefallen wie viel Zeit ich auf einem der gog 1v1 server () verbringe. Aus diesem Grund hatte ich mir überlegt mal hier nach einer Erhebung in den Admin stand für diesen und andere gog server zu fragen.

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Wir haben das intern besprochen und nehmen dich als Admin für GoG Go #10 an. Der für dich zuständige Admin (Admin Manager) wird Lepi sein.
Um deine Rechte zu bekommen, musst du auf unseren TS kommen und dich bei einem Coleader (Prefix oder Vivi) melden.

Ich hoffe, bis dahin hat Shadow das mit deinem Profil gefixxt.

- Thread closed
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
shard for president
Jones | Pünktchenandere frage, er ist ja kein clanmember, welcher der adminmanager wird sich dann um den lieben hier dann kümmern?
Der, der sich auch um Merka kümmern wird :D Beide haben den gleichen Server. Ich habe da an shard gedacht. Wenn er möchte. Er hat da selbst ein bisschen Spielzeit. Es kann sich natürlich auch jemand anderes melden :)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
andere frage, er ist ja kein clanmember, welcher der adminmanager wird sich dann um den lieben hier dann kümmern?
ich hab mich beim registrieren mit steam angemeldet und dann halt meinen acc erstellt kp warum das da nicht steht :/
Da wo "STEAM ID privacy" steht, sollte eigentlich deine Steam ID stehen. Bei dir steht da nur 0:0:0
Wenn man einen Account auf unserer Homepage erstellt, muss man sich in Steam einloggen bzw. mit Steam verknüpfen. Hast du das gemacht? Eigentlich sollte es gar nicht möglich sein, dass es nicht geht, aber kann ja ein Bug sein.
das sehe ich wo kann ich da was mit steam ändern :D https://gyazo.com/cb4d5328218ec70c777b2b65e9656202
ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich kann kurz nen screen shot davon machen wenn das helfen kann ^^ klar hab ich n mikro :D sollte man schon haben wenn man cs daddeln will ^^ 
Unsere Theorie war übrigens, dass du es vielleicht geschafft hast, die Verbindung zu Steam auszutricksen.
Auf deinem Profil sieht man nämlich weder Steam ID noch sonst irgendwas von Steam und der Homepage-Name wird über Steam bezogen. Vielleicht da nochmal die Verbindung zu Steam checken.
https://gog-clan.com/profile/user/gnad
Nochmal eben hier reinposten, damit ich den Link nicht verliere :D

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed