GameMe Verlinkung im Profil

Thread Replies Views
GameMe Verlinkung im Profil 7 years ago by Miss ღ Vivi ღ | Kiwi 13 83
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Shadow, es wäre echt waaaaahnsinnig cool, wenn es im Profil auch eine Verlinkung zu GameMe geben würde. Steam ist ja schön und gut, aber GameMe brauche ich öfters als die Steam-Verlinkung.

Ist das im Bereich des Möglichen oder macht das zu viel Aufwand?

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Achso. Das ist mir dann nicht aufgefallen, weil die die SteamID immer gesehen habe :D
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ja. als co-leader und owner sieht man alles. als ich noch member war konnte ich manche profile nicht aufrufen weil sie komplett auf privat gestellt waren. und solche fälle wie ich es unten beschrieben habe gab es schon ein paar mal.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Achso Pünktchen. Sehen Coleader das auch als privat? Denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal gesehen habe.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wenn der nutzer sein Profil auf privat stellt können zumindest die normalen member von diesem Profil nichts sehen. also auch keine steamid. ist manchmal ziemlich blöd wenn einer ne beschwerde schreibt weil er z.b nen ban kassiert hat und in steam hat er nen neuen namen drinen mit denen er noch nicht auf unseren servern connected ist und sein Profil ist bei der gog homepage auf privat gesetzt. btw in ein paar stunden fahre ich wieder heim. heißt morgen nachmittag dürft ihr wieder meine anwesenheit genießen :D
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Hä? Die SteamID steht doch in dem Profil oder nicht?
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
Das mit ein link für gameme würde gehen... aber die option kann nur da sein wenn die steamid von dem profil sichtbar ist
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ja okay es war mir nicht bewusst das man diese Option anbieten muss. Wäre sowieso nur dafür da das man die SteamID dann nutzen kann um die Person zu finden auf gameme. Über Profil->Steamprofil->Converter->GameMe dauert das immer so lange und selbst das würde auch nur gehen wenn das nicht sowieso Private ist.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Wenn er sich nicht an die Steam Nutzungsbedingungen der API (=Programmierschnittstelle) hält, entzieht ihm Steam die Möglichkeiten, diese überhaupt anzusprechen :)
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Keine Ahnung genau was du meinst, aber okay. Schade :/
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
shardMir würde es echt schon reichen wenn die SteamID nicht versteckbar wäre damit man schnell die Person auf GameMe wäre. Aber GameMe link direkt wäre natürlich Traumhaft ;)
Das kann ich leider nicht machen. Ich muss an das Steam EULA usw. halten, sonst nehmen die mein API zugriff weg.

Thread Information

Category name: Website
Category description: Ideas / Suggestions for the website

Thread status: Closed